|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Kann mir bitte jemand sagen wie man ein Script auf eine Homepage bekommt?
ich habe mit des 777Game Script runtergeladen und will es auf meiner Homepage haben. also mit dem PHP Code danke schon mal kilgut
ein Paar Seiten wo man dazu verdiene kann:
Verdient euer Geld im Internet |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
über npage.de
ein Paar Seiten wo man dazu verdiene kann:
Verdient euer Geld im Internet |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
ist maskulin
|
selten bei 1-klick-hoster
es gibt aber auch kostenlose hoster mit ftp zugriff, aber da hilft dir sicher auch die Suche weiter :P Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience
![]() 99%Refback für alle | Novoline-Spiele | ich zahle meine Schulden | 3 mio Lose + Aktivitätsboni bei eBesucher | eSig |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Programmierer
|
Immer diese aussagekräftigen Titelnamen
![]() Also zuerst lädst du das Script in das gewünschte Verzeichniss auf deinen FTP hoch. Jenach Script gibt es dann eine Installationshilfe. Musst du halt nachschauen nach Verzeichnissen mit dem Namen "install" o.ä. Und du musst dir auch eine Datenbank einrichten und diese mit deinem Script verknüpfen. Eine Installationsanleitung mit dem Namen "readme" oder "install" ist sicherlich dabei. Lg |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|