gibts scripte für mailer etc?

Moon2007

Well-known member
19 November 2007
225
9
hi,

ich wollte mal fragen ob es ganz einfache, kostenlose scripte für mailer, communitys, flirt-seiten etc. gibt? müssen ja net die besten sein, sondern ganz einfache normale..gibts die irgendwo gratis?
 
einfach mal googeln... php + scripts + kostenlos

Wenn dir da nicht einige tausend scripts über den weg rollen ;)
Die Perlen muss man sich aber dann schon selbst rauspicken.

Wenn du aber vorhast, einen Mailer mit einem kostenlosen Script aufzuziehen, kann ich dir nur abraten. Das wird nix...
 
einfach mal googeln... php + scripts + kostenlos

Wenn dir da nicht einige tausend scripts über den weg rollen ;)
Die Perlen muss man sich aber dann schon selbst rauspicken.

Wenn du aber vorhast, einen Mailer mit einem kostenlosen Script aufzuziehen, kann ich dir nur abraten. Das wird nix...

ich danke dir, nein habe ich net vor großzuziehen, will nur was ausprobieren für mich selber, mehr net..^^
 
Ich hab mich, als ich mit PHP angefangen habe, viel auf hotscripts.con umgesehen, das war zumindest "damals" ganz gut sortiert.
 
moin,

Ich hab mich, als ich mit PHP angefangen habe, viel auf hotscripts.con umgesehen, das war zumindest "damals" ganz gut sortiert.

Naja, wenn man weiß, was man braucht, dann ist Dr.Google, sofern er noch einen Termin? frei hat, der bessere Partner... Da man bei Google auch noch nach Teil-Quell-Texten suchen kann, wenn man weiß wie und wo... ;)