|
|
#1 (permalink) |
|
kanz pöhse
|
Ich habe vor einiger Zeit ein Update von TYPO3 4.3.3 auf 4.4.0 gemacht.
Nun ist es so, dass der BE funktioniert, allerdings wird im FE der Content nicht mehr angezeigt wird. Leider fehlen mir die Kenntnisse das Ding ordentlich zu debuggen, um rauszufinden, warum das so ist. Unter 4.3.3 funktionierte es. Das ist 4.4.0 Extensions rausgekickt wurden, hab' ich auch nicht gelesen. Damals wurde zwar die Workspace-Sache angezeigt, die wurde aber nie benutzt. Ich habe dann das Musterprojekt des Provider in einer Subdomain einrichtet, dort klappt alles. Es liegt also nicht am Space. Entweder ist die DB gestört oder das Template enthält Angaben, die nicht mehr unterstützt werden. Die Seite: www.saechsischer-heimatschutz.de/index.php?id=56
Gruß, Martin
Losekredite/-anleihen: 0,7%-0,9%/Tag Deppenapostroph? CD's, DVD's, Deppenleerzeichen? Service Gebühr, Lose Seite, ... totaler Schrott? AGB's - Grund: laut Duden ist AGB schon die Mehrzahl + Deppenapostroph Geändert von LasMiranda (18.07.2010 um 19:36:46 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
kanz pöhse
|
Na aber unten rechts wird nichts angezeigt. Dort war normalerweise mal ein Content.
Gruß, Martin
Losekredite/-anleihen: 0,7%-0,9%/Tag Deppenapostroph? CD's, DVD's, Deppenleerzeichen? Service Gebühr, Lose Seite, ... totaler Schrott? AGB's - Grund: laut Duden ist AGB schon die Mehrzahl + Deppenapostroph |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Pixel Tormentor
Reg: 05.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ok der wird in keinem der 4 Browser angezeigt
mfg Binks
Gott gab dem Mann ein Gehirn und einen Penis.
Aber leider nur so wenig Blut, um jeweils nur eins von beiden zu versorgen Geändert von Binks (18.07.2010 um 14:13:28 Uhr) Grund: Netscape noch getestet |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
kanz pöhse
|
So, nach einiger Arbeit wurde das Problem durch Hinzufügen des content (default) und Eintrag von inhalt < styles.content.get gelöst.
inhalt ist der Platzhalter für den Inhalt (irgendwie logisch).
Gruß, Martin
Losekredite/-anleihen: 0,7%-0,9%/Tag Deppenapostroph? CD's, DVD's, Deppenleerzeichen? Service Gebühr, Lose Seite, ... totaler Schrott? AGB's - Grund: laut Duden ist AGB schon die Mehrzahl + Deppenapostroph |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|