|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo ich weiss nicht genau worein es sollte aber ich Poste es mal hier.
Kennt jemand von euch einen Sport Ergebnis Liveticker den man simpel in seine Seite einbauen kann? Also nen echten Liveticker wo die ergebnisse mit abgefragt werden und man als webbi nicht die ergebnisse eintragen muss. Der Ticker von Weltfussball.de trägt die Ergebnisse leider erst nach dem Spiel ein, nicht während des Spiels. Vielen dank |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Oki genau das habe ich auch nur gefunden......hätte ja sein können ich finde es nicht.
Gut ist schon fast super, allerdings wenn es was gäbe, wo man sich die jeweiliga Liga/Pokal aussuchen kann die dann nur ausgegeben werden dann wäre es super. |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Sportbegeistert
|
Schau mal hier futbol24.com.
Ups habe nicht gelesen das du den in deiner Seite einbauen möchtest sry dafür ist der glaube ich nicht geeignet. Mein Wunsch
KlammWerbung.de - Dein Sponsornetzwerk auf Klammlose-Basis Hier leiht man sich günstig Lose!Neu:Loseanlage bis zu 9% Zinsen Geändert von ChriDieRaWer (09.02.2010 um 16:43:50 Uhr) |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Wenn ich das richtig sehe muss man dort den ticker per mail bestellen, oder? Hast du das gemacht? Wenn ja welche Einstellmöglichkeiten hat dieser denn? |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Sportbegeistert
|
Musst einfach die Liga anklicken, dann auf submit klicken und dann ist der liveticker da. Läuft nicht per E-Mail sondern ganz normal im Browser wenn ein Tor fällt wird das auch durch einem Sound bemerkbar gemacht wenn man grade nicht am PC ist oder man auch noch andre Sachen erledigt am PC.
Mein Wunsch
KlammWerbung.de - Dein Sponsornetzwerk auf Klammlose-Basis Hier leiht man sich günstig Lose!Neu:Loseanlage bis zu 9% Zinsen |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Sportbegeistert
|
Hatte ja geschrieben sry hatte das nicht richtig gelesen. *schäm*
Bin über Klamm.de auf dem Thread gekommen habe angenommen du suchst nur einen Liveticker in dem du Ligen selektieren kann. Mein Wunsch
KlammWerbung.de - Dein Sponsornetzwerk auf Klammlose-Basis Hier leiht man sich günstig Lose!Neu:Loseanlage bis zu 9% Zinsen |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Guck mal auf http://www.ergebnisselive.de/
unter dem eigentlichen Ticker findest du den satz: Webmaster: Hol dir deinen eigenen kostenlosen Livescore Für jeden Klick auf diesen LINK (alle 24 Std.) spende ich z.Z.~216k Lose an die GLVA.
Für die Statistik und wie ihr helfen könnt siehe hier ![]() Hier leiht man günstig Lose!Loseanlage bis zu 9%Zinsen! |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Painkiller
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Sorry... Die seite ist mir nur spontan eingefallen...
Für jeden Klick auf diesen LINK (alle 24 Std.) spende ich z.Z.~216k Lose an die GLVA.
Für die Statistik und wie ihr helfen könnt siehe hier ![]() Hier leiht man günstig Lose!Loseanlage bis zu 9%Zinsen! |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|