fotoprogramm geuscht für HP..

Eintracht90

Member
27 Juli 2008
15
0
hi,

ich suche ein programm wo ich fotos auf de homepage bekomme und man darunter nen kommentar machen kann, hat da wer was??

lg..
 
Ist es eigentlich zuviel verlangt, einmal selbst zu googlen oder sich generell mal selbst ein wenig zu bemühen?! Solche Scripts gibt es zu Hunderten im Web. :evil:
 
Ist es eigentlich zuviel verlangt, einmal selbst zu googlen oder sich generell mal selbst ein wenig zu bemühen?! Solche Scripts gibt es zu Hunderten im Web. :evil:

sorry, dann hab ich falsch gegoogelt..hab leider dazu nichts weiter gefunden und dachte mir, dass ich hier richtig bin in nen forum, wo man nach hilfe fragen kann, denn faür isses ja meiner meinung nach gedacht..

lg..
 
hmm, irgendiwe bin ich zu blöd trotzdem was zu finden, hab zwar was gefunden, aba irgendwie net das richtige..

suche also so ne image gallery, wo man fotos hochladen kann und wo user die sich die fotos anschaun die fotos kommentieren können..

lg..