FlashPlayer à la youtube etc.

webrula

wey
ID: 85889
L
21 April 2006
915
122
Wenn man auf seiner Homepage Videos zeigen will und das mit so einem FlashPlayer, muss man sich eine Lizenz kaufen oder Skript (kp was das ist) ... aber nicht falsch verstehen, ich will keine Videos mit dem youtube player abspielen .. sondern sowas eigenes haben ... hoffe das ist verständlich ;)
 
Es gibt einige kostenlose Player z.B. bei https://www.video-flash.de/index.php/flv-flash-fullscreen-video-player/ da hats auch Links zu anderen Playern. Wenn du Flash und ein paar Kentnisse darin hast kannst du dir deinen eigenen Player in ein paar Minuten selber machen.
Alle Player können aber nur FLV Dateien abspielen, andere Formate musst du erst umwandeln. Obs da kostenlose Programme für gibt weis ich nicht.
 
wow das ist mal eine Effizienz, 2 Beiträge und ne riesen Hilfe! danke!! genau das was ich gesucht habe ... weitere Beiträge sind natürlich trotzdem erwünscht ;)