|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
hi, kann mal jemand helfen?
export force soll nur zum einziehen verwendet werden (spenden)...klappt aber irgendwie nicht... was ist mit der "http://www.klamm.de/engine/lose/get.php" habe kaum ahnung von php, weil bin neu in dem bereich... kann mir da bitte mal jemand helfen? danke lg tosh |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) | ||
|
Benutzer
|
von wo den code meinst du denn?
Zitat:
Zitat:
sorry aber habe die halbe nacht dran gesessen und versucht das hinzubekommen und verzweifle langsam, weil ich nicht vorwärtskomme, habe ne install.-anleitung, welche ich schritt für schritt durchbin...ergebnis=seite selbst geht aber einzahlungen eben nicht... |
||
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
be forever curious
|
Die 1005 in der Rückgabe ist dann wohl das Problem: "EF Kennung existiert nicht".
Übergibst Du als Kennung eine Zahl oder einen String?
.lange tage und angenehme nächte, tlx
:.whatthemovie.com (Screenshots raten) | PHP ExportForce-Klasse |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
be forever curious
|
Nene, eine Zahl ist schon richtig, aber scheinbar hast Du nicht die richtige genommen, sonst würde diese Fehlermeldung nicht erscheinen. Als Kennung musst Du halt einer der angelegten Kennungen aus Deinem EF-Account nehmen...
.lange tage und angenehme nächte, tlx
:.whatthemovie.com (Screenshots raten) | PHP ExportForce-Klasse |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Naja, - aus aktuellem Anlass - ich hatte erst gestern wieder einen, den man den EF leergeräumt hat, weil er schlampig programmiert hat. Nicht, dass hinterher wieder geheult wird, warum einen den niemand gewarnt hat
Der Fehler kann auch durch ein vergessenes &-Zeichen kommen. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Benutzer
|
hm, also habe ne bestehende kennung (zahl) genommen deshalb auch = 49999 übrig (hat test.data also geklappt), ich denke das problem liegt irgendwo anders...
vielleicht der code für "ef script ausführen"? "$fp=@fopen("http://......","r")" muss ich da ne url eintragen? oder @the hacker: wo könnte ich das &-zeichen vergessen haben? |
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
DB-Crasher
|
Zeig doch einfach mal deinen Code hier (OHNE deine Kennung und PW).
Und dann kann Dir sicherlich schneller helfen ^^ Oder Du lässt es einfach sein an irgendwas rum zu fuchteln wovon man noch nicht viel Ahnung hat. Das ist nicht böse gemeint, aber man kann manchmal mehr schaden anrichten als man eigentlich wollte ^^ Mein Tip: Geh in den Lose4Scripts bereich und lass Dir für ein paar Lose solch ein SpendenScript oder sowas, von jemanden Programmieren der mehr erfahrung hat. Bis dahin kannste ja ein bisschen php üben. Aber nicht an solch sicherheitsrelavanten dingen wie Klammlose* ^^ Vielleicht etwas wo es nicht um das guthaben anderer und Dir geht sondern irgendwas einfacher wie echo 'Hello World'; Gruß Martin |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | ||||
|
Benutzer
|
Zitat:
code: PHP-Code:
Geändert von theHacker (24.05.2010 um 12:04:38 Uhr) Grund: PHP-Tags |