ef programmierung

Keimling

Well-known member
ID: 383789
L
22 Januar 2010
298
11
Hallo liebe Helfer, kann mir einer mit der EF programmierung ein bisschen behilflich sein?

Habe da ein Problem und zwar :

klamm.de/engine/lose/send.php?ef_id=*****&ef_pw=*******&k_id=******&n=100


Ergebniss:

10005-999998900--1-0-49927


wieso kommt eine Fehlermeldung mit 10005.


Wäre für jede Hilfe dankbar.
 
Einen Fehlercode 10005 gibt es nicht. Wende dich in diesem Fall an support@klamm.de.

Da ich allerdings sehe, dass du keinen k-Parameter in der URL hast und das zur Fehlermeldung 1005 (EF Kennung existiert nicht) führen wird, würd ich an deiner Stelle von einer Mail an den Support absehen und einfach ne gültige Kennung mitschicken ;)

P.S. n Betreff (s-Parameter) muss auch noch ran. Kp, was das für n Fehlercode triggert oder ob das durchgeht.