|
|
#1 (permalink) |
|
unlimited
|
Hallo liebe Community,
ich weiß, dass es schon einige Threads zu diesem Thema gibt. Doch leider hat keines meinen Bedürfnissen entsprochen. Ich selber bin von solchen Threads immer sehr geneervt, da jedem ein anderes CMS gut gefällt. Dennoch würde ich mich über ein paar Beiträge sehr freuen. Ich selber benutze schon seit längerem TYPO3. Bin auch sehr zufrieden, doch ist es für manche Seiten einfach ein bisschen zu viel. Somit bin ich auf der Suche nach einem CMS, welches:
Tab |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
redraft.de
|
Also ich habe auch sehr gern mit TypoLight gearbeitet, relativ einfach zu verstehen, haufenweise Erweiterungen, aber teilweise sind die Erweiterungen veraltet und müssen überarbeitet werden. Zumindest war es das letzte mal so, aber ich habe gehört das sich dieser Nachteil auch gebessert haben soll.
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
unlimited
|
Vielen Dank für Deine Antwort.
Ich habe mir das System mal angeschaut und bin echt begeistert wie viele sinnvolle Funktionen vorhanden sind. Doch ist das hinzufügen seines eigenen Script bzw. Moduls auch nicht so einfach. Ich suche eine Möglichkeit bei der man keine großen Regeln beachten muss und eigentlich direkt drauf los schreiben kann. Liebe Grüße |
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
return void
|
Zitat:
So auf den ersten Blick sieht die Entwicklung von typolight-Modulen nach dem Einfachsten aus, was ich bisher gesehen habe. |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
return void
|
Zitat:
Die Screenshots von modx sehen recht interessant aus, allerdings hab ich noch nie was davon gehört (was natürlich nicht negativ sein muss) |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Falls hier noch Bedarf besteht:
Es wundert mich, dass noch niemand http://www.joomla.de/ in die Runde geworfen hat. Joomla ist meines Erachtens das meist anpassungsfähigste CMS, was es derzeit an Freeware auf dem Markt gibt. Zudem gibts auf http://www.joomlaos.de/ etliche Plugins/Module um vorgefertige Scripts mit 2 Klicks einzubinden. Hoffe dir hiermit weitergeholfen zu haben. lg Mibo |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|