Browser Link änderung!

Alf11

New member
26 Januar 2009
3
0
Hallo ich habe das Paidmail pro Script. Das wird jetzt nichts zur Sache tun aber vielleicht doch.

Ich versende Q-mails und wollte somit Bonusaktionen bewerben leider kommt es dazu das es User gibt die zwar mit teilgenommen antworten dies aber leider nicht gemacht haben.

Ich bräucht deshalb den Browserlink so das auch der username beim Sponsoren angezeigt wird!

Bis jetzt steht da meineseite.de/bestaetigen.php (zum beispiel bei supeclix)

Ich möchte gern das da bei superclix in meiner Statistik auch der Username des jenigen steht der teilgenommen hat.

Gibt es irgendeine möglichkeit das zu machen?

Auch wenn ich unter dieser Kategorie jetzt fehlschlage hoffe ich auf hilfe!
 
Da steht leider nichts. Deshalb denke ich das man da irgenwas am Link ändern muss ich weiß aber nicht was
 
Das Problem dabei ist nicht, dass da nichts steht, sondern dass manche User entweder zu faul sind, sich die Informationen zu besorgen oder nicht richtig lesen (FAQ's sollte man eigentlich IMMER bei solchen Anbietern durchgehen) :yawn:

Im Zweifel fragt man doch beim Support des Anbieters nach...

Bei Superclix steht bespw. in den FAQ's:

Schritt 6 - Subids und Änderungen am Code oder an der URL:
zur Erfassung von einzelnen Kampagnen oder Sub-Partnern können Sie zusätzlich den Parameter "subid" (bis zu 100 Zeichen, Zahlen und Text) nützen (z.B. einfach hinter die Click-URL "&subid=partner2" für partner2 hinzufügen). Sonstige Änderungen an den aufgeführten Codes sind NICHT zugelassen, die kompletten URLs müssen genau so übernommen werden, sonst werden keine Views, Klicks und Provisionen gezählt !

Jetzt musst du nur noch dein PM Pro dazu bringen, da anstatt "partner2" die UserID oder den Usernamen des klickenden Users einzutragen. Keine Ahnung, ob PM Pro das SubID-Tracking unterstützt (vorstellen kann ich es mir nicht wirklich).
 
vielen dank für deine hilfe!!! da muss ich jetzt aber mal :yawn:

antworte doch einfach nicht wenn dir die fragen zu viel sind!
Das hat mir nicht wirklich geholfen!!

Den meine frage war ja ob oder wie das mit meinem script funktioniert!!!!!!!!!!!!! Der link soll schon im browser den usernamen enthalten.