Besuchertausch mit VMS

hi

man kann mit jedem Login Script alles machen also sollte auch aus einem VMS ein Besuchertausch zu machen sein wie groß der Aufwand ist kommt auf das Script an. Ob es dazu schon offizielle Addons gibt weiß ich nicht ich kenne keines und wüsste nicht das es so was gibt aber wenn man php/mysql kann sollte es kein Hexenwerk sein daraus auch einen Besuchertausch zu machen ob es sinn macht lass ich mal dahin gestellt.

Btw. Kauf dir endlich ein Beex für 99€ (bei ebay noch ne ecke billiger) das ist auf jeden Fall Idiotensicher sogar ohne php/mysql Kenntnisse zu bedienen arbeite selbst damit und man kann im Adminmenü echt jeden Pups einstellen (sogar die Farben vom Design :roll: ).

mfg

Chris
 
Du solltest evtl. erstmal überlegen ob du wirklich eine Seite aufmachen willst

1: sehr anstrengend..(auf Dauer)
2: Besuchertausch Systeme gibt es wie Sand am mehr
3: Du machst nicht am Tag 2 Mio. Lose Gewinn.. wenn man nicht genug Start Kapital in das Projekt steckt..
4: Du brauchst User und die ersten 100 sind sehr Schwär zu bekommen außer du kennst zufällig ein sehr guten refjäger der es dir kostenlos macht :D
5: du brauchst eine Domain + webspace :D
 
falls es sich um V1.2.3 handelt steht doch alles beim Download dabei:

1) Alle Dateien aus dem Ordner files hochladen
2) vms.sql in phpMyAdmin importieren
3) Datei lib/functions.lib.php anpassen neben allen Variablen die angepasst werden müssen ist eine Beschreibung
4) www.ihre-domain.de/adminforce/ öffnen, Passwort und Username einfach leer lassen und auf Login klicken, dann unter
» Seiteneinstell.
alle Einstellungen vornehmen das gleiche unter
» Betreiberdaten

ist eine arbeit von 5 Minuten. Wo liegt denn dein Problem ein "Das geht nicht" hilft da wenig... was geht denn nicht?

mfg

chris