BankAddon, not a valid MYSQL?

misscutenight

I Dont Care ♥
ID: 323565
L
26 Juli 2008
215
24
Hallo hab folgendes Problem,
Mit dem BankAddon von lose-scripte.de :(

Ich bekomme den Fehler:

Code:
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/b/xxx/xxx/xxx/content/konto/uebersicht.php on line 55

Und in der Reihe steht:

Code:
$interface = mysql_fetch_array(db_query("SELECT basiszins, umrechnung, FROM  ".$db_prefix."_seitenkonfig LIMIT 1"));

Datenbänke sind vorhanden (Tabellen auch)..

Wo liegt das Problem 8O?

Vielen dank im vorraus. :roll:
 
Du sagst das die Datenbank und die Tabellen vorhanden sind, aber sind auch die Spalten "basiszinz" und "umrechnung" vorhanden?
 
Das hilft mir nicht sonderlich weiter, ich wollte eher wissen wie man das Problem wieder beheben kann ..
Solange du nicht weißt, was der Fehler ist, kannst du ihn nicht beheben und auch sonst dir niemand helfen. Obiger Link beschreibt, wie du den Fehler herausfindest, weil du ihn ja offensichtlich noch nicht kennst.
 
Da muß ich meinem Vorredner Recht geben, folge dem geposteten Link und versuche die genaue Ursache herauszufinden.
Das Rumrätseln und Rumraten bringt nicht wirklich was.
 
Ich würd ma sagen in dem fall ists auch so machbar:

Code:
$interface = mysql_fetch_array(db_query("SELECT basiszins, umrechnung[COLOR="Red"],[/COLOR] FROM  ".$db_prefix."_seitenkonfig LIMIT 1"));

korrigiert zu:
Code:
$interface = mysql_fetch_array(db_query("SELECT basiszins, umrechnung FROM  ".$db_prefix."_seitenkonfig LIMIT 1"));