Ameldung geht nicht?

Maddin

dev.
ID: 234104
L
24 April 2006
2.951
215
Hallo, ich bin mal wieder nicht Neu aber wohin sonst mit dem Thread? Also probiert euch mal auf meiner Seite www.pspreich.codeportal.de anzumelden! Nach den klick auf Anmelden kommt nichts mehr! Weiß jemand wie ich das beheben kann? Danke

PS: Ich bin der Webby
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Fehlermeldungen kommen, wenn ich irgendn Müll eingeb. Richtig anmelden hab ich jetzt keine Lust.

Wenn das wirklich ned geht, kannst du nix machen, außerdem Webmaster benachrichtigen.
 
ne leere Seite kommt nicht, aber ne Meldung das ich was falsch angegeben hab (will mich jetzt nicht richtig reggen)
 
Das ist meine Seite also ich bin der Webmaster deswegen brauche ich die Seite! Keine angst ihr werdet euch nicht richtig reggen können :( Man
 
Nein, es klappt nicht, wie du schon sagtest. Entweder klappt was nicht, beim Eintragen der Daten in die DB, oder du hast den Fehler im PHP Code. Schau dir den Code und die Abfragen noch mal an, irgendwo scheint was falsch zu sein.
Als Webbi kannst du ja bestimmt wenigstens ein bißchen php :)

edit: Ich denke, es wäre in Programmierung besser aufgehoben.
 
Maddin schrieb:
Das ist meine Seite also ich bin der Webmaster deswegen brauche ich die Seite!
Dann hast du wohl eher ein Programmierproblem ;)

:arrow: Programmierung / Scripts & Software