aktuelle Loseseitenscripte?

Syka

Sparer
ID: 175523
L
10 Mai 2006
461
48
Hey,

ich war schon ewig hier nicht mehr richtig dabei und bei meiner Wiederkehr musste ich festellen, dass sich so einiges geändert hat.

Ich komm gleich auf den Punkt.

Welche Loseseitenscripte sind noch aktuell?
Sind die Up-to-Date und haben auch die Umstellung gefixt?
Laufen auch alle voreingestellten Werbenetzwerke?

Wie siehts mit FWX und VMS2 aus? Bei FWX habe ich die Befürchtung, dass er vor Jahren nicht mehr geupdatet wurde.
 
Wie siehts mit FWX und VMS2 aus? Bei FWX habe ich die Befürchtung, dass er vor Jahren nicht mehr geupdatet wurde.


Kandidat hat 100 Punkte ;) Weder FWX noch VMS sind aktuell, weil schon sehr sehr lange nicht mehr dafür gemacht worden ist. Das (wahrscheinlich) einzige halbwegs aktuelle Script wird das von flashslots.de sein, welche z. b. von Lose-Wald oder Wild-7.de genutzt wird. Das bietet aber keine Paid4-Funktionen ;)

Endweder du schnappst dir eins der alten Scripte, und bringst es auf Vordermann, oder du schreibst dir selbst eins zusammen ;)
 
Hi, wenn ich das Richtig verstehe, waren bisher FWX und VMS Scripte die eine ART CMS darstellten auf Lose zugeschnitten mit Modulen für z.B. Slots und Paid4-Click usw.

Heist immo ist kein Ordentliches CMS erhältlich das dies abdeckt?

MfG