Alt 09.07.2011, 18:52:00   #1 (permalink)
Chaosqueen
Benutzerbild von plueschnatter

ID: 353046
Lose-Remote

Reg: 12.06.2009
plueschnatter genießt hohes Ansehenplueschnatter genießt hohes Ansehenplueschnatter genießt hohes Ansehenplueschnatter genießt hohes Ansehenplueschnatter genießt hohes Ansehenplueschnatter genießt hohes Ansehenplueschnatter genießt hohes Ansehenplueschnatter genießt hohes Ansehenplueschnatter genießt hohes Ansehenplueschnatter genießt hohes Ansehenplueschnatter genießt hohes Ansehen
Standard Wie gut sind deine Sprachkenntnisse?

Da hat man ständig mit englischsprachigen Websiten zu tun und wird für seine Englischkenntnisse gelobt, aber in Wirklichkeit ist es nur ein Kauderwelsch aus Neodeutsch, Brooklinslang und Twittersimsabkürzungen? Oder das letzte mal als du mehr oder weniger richtig Englisch gesprochen hast war anno... öhm, zwischen Pubertät und Abschlussfahrt... oder so?

Bin kürzlich beim stöbern im WWW auf folgende Seite gestossen, bei der man seine aktuellen Englischkenntnisse überprüfen kann:
http://sprachtest.cornelsen.de/einstufung/index.aspx

Viel Spaß!
plueschnatter ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 09.07.2011, 19:27:16   #2 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 348634
Lose-Remote

Reg: 16.05.2009
Mokuba01 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Sehr interessant, dieser Test. Aber irgendwie fällt mir selbst Niveau B1 für Englisch noch recht leicht (96%).

Trotzdem mach ich irgendwie noch Fehler beim Hörverstehen...
Mokuba01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2011, 21:19:09   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 212997
Lose-Remote

winstown eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
winstown wird schon bald berühmt werdenwinstown wird schon bald berühmt werden
Standard

Schade, dass man die falschen Antworten nicht zu sehen bekommt.
Hab die Fragen relativ einfach gefunden und bin dennoch nur auf 86% gekommen
winstown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2011, 21:48:02   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von HOKE

ID: 52086
Lose-Remote

HOKE eine Nachricht über ICQ schicken HOKE eine Nachricht über AIM schicken HOKE eine Nachricht über MSN schicken HOKE eine Nachricht über Yahoo! schicken HOKE eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
HOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz sein
Standard

Die falschen Antworten siehst du wenn du nach der Auswertung noch mal zurück blätterst.
HOKE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2011, 22:58:35   #5 (permalink)
blub Oo

ID: 269603
Lose-Remote

Reg: 03.01.2007
Saba2k6 ist ein wunderbarer AnblickSaba2k6 ist ein wunderbarer AnblickSaba2k6 ist ein wunderbarer AnblickSaba2k6 ist ein wunderbarer AnblickSaba2k6 ist ein wunderbarer AnblickSaba2k6 ist ein wunderbarer AnblickSaba2k6 ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Uhh.. da happerts aber noch gewaltig
Nur 66% bei B1

Schulenglisch halt :/
Saba2k6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2011, 13:49:28   #6 (permalink)
*Beta Draconis*
Benutzerbild von Helldoor

ID: 346081
Lose-Remote

Reg: 26.03.2009
Helldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende Zukunft
Standard

78..... etwa so hätte ich auch geschätzt...
Helldoor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2011, 18:18:32   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DeadMansHorror

DeadMansHorror eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2007
DeadMansHorror genießt hohes AnsehenDeadMansHorror genießt hohes AnsehenDeadMansHorror genießt hohes AnsehenDeadMansHorror genießt hohes AnsehenDeadMansHorror genießt hohes AnsehenDeadMansHorror genießt hohes AnsehenDeadMansHorror genießt hohes AnsehenDeadMansHorror genießt hohes AnsehenDeadMansHorror genießt hohes AnsehenDeadMansHorror genießt hohes AnsehenDeadMansHorror genießt hohes Ansehen
Standard

A1 70% richtig, dabei 50% der Fehler durch Ungenauigkeit der Fragestellung^^ wenn ein großes Intervall richtig ist bleibt für meine Verständnisse ein kleines Intervall auch noch richtig.

EDIT: Ok, B1 ist der schwere^^ da warens jetzt gerade 79%, aber viel Grübellei.

Geändert von DeadMansHorror (19.07.2011 um 19:31:33 Uhr)
DeadMansHorror ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2011, 12:59:42   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 72115
Lose-Remote

MrToiz eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
MrToiz kann auf vieles stolz seinMrToiz kann auf vieles stolz seinMrToiz kann auf vieles stolz seinMrToiz kann auf vieles stolz seinMrToiz kann auf vieles stolz seinMrToiz kann auf vieles stolz seinMrToiz kann auf vieles stolz seinMrToiz kann auf vieles stolz seinMrToiz kann auf vieles stolz seinMrToiz kann auf vieles stolz sein
Standard

93% bei B1, aber ein paar Sachen waren einfach Aufmerksamkeitsfehler. Aber dafür, dass ich vor 4 Jahren C1 bestanden habe, hätte das auch besser laufen dürfen.
Hat sich schon wer an Französisch und Spanisch gewagt?

Spanisch: A1 94%, A2 89% und mit viel Raten noch B1 78%

Französisch: A1 89%, A2 93% B1 trau ich mir aber nicht zu. Und es hat natürlich sehr geholfen, dass es die gleichen Fragen wie bei Spanisch waren, nur eben auf Französisch

Geändert von MrToiz (26.07.2011 um 13:30:16 Uhr)
MrToiz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 12:03:09   #9 (permalink)
Grafiker!
Benutzerbild von asad

ID: 368046
Lose-Remote

asad eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.09.2009
asad ist ein wunderbarer Anblickasad ist ein wunderbarer Anblickasad ist ein wunderbarer Anblickasad ist ein wunderbarer Anblickasad ist ein wunderbarer Anblickasad ist ein wunderbarer Anblickasad ist ein wunderbarer Anblick
Standard

91% Find ich eh ganz gut

Über grüne Popeln freue ich mich immer
asad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 09:57:18   #10 (permalink)
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
NewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes Ansehen
Standard

100% in A1

Aber besonders schwer ist der ja nicht wirklich. Den 2.Teil konnte ich gar nicht mehr machen - irgendwie lädt der immer ein neues Tab wenn ich eine Auswahl bei den MC - Fragen treffen möchte?!
NewFrontier ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
englisch, sprache, test

Gesponsorte Links

Anzeige