Was jetzt tun? Auf FOS raus! Hilfe!

romromrom

Well-known member
22 Mai 2006
102
24
Hallo,

ich bin zru zeit auf der FOS und habe nun gemerkt dass ich die falsche ausbildungsrichtung gewählt habe. ich will jetzt mich abmelden und dann nächstes jahr auf die wirtsschaftsfos gehen.

was soll ich jetzt in diesen langen 11 monaten tun?

habt ihr irgendwelche tipps? auf der fos bleib ich net mehr lang.

danke

ausbildung eher auch net.
 
naja wenn dann will ich schon geld haben. glaubste ich bekomm nen job mit meiner mittleren reifen? 2,6 schnitt (ma , de ,en)
 
naja wenn dann will ich schon geld haben. glaubste ich bekomm nen job mit meiner mittleren reifen? 2,6 schnitt (ma , de ,en)
Es gibt auch Praktikumsplätze, bei denen du etwas verdienst. Habe ich selber auch schon mehrere Male gemacht ;). Ansonsten halt irgendeinen Job für diese Zeit, da wird es bestimmt etwas geben. Es geht halt darum die Zeit sinnvoll zu nutzen und nicht nur die Zeit zu "vertrödeln".
 
naja eigentlich brauch ich garkeinen job. ich verdiene zur zeit sehr viel geld. ich habe mich entschlossen mich bissl auf nächste jahr vorzubereiten udn dann schauen wir weiter.