|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 22.07.2011
![]() |
Ich plane gerade ein Praktikum in den USA (am liebsten San Diego oder LA) und fange quasi bei null an...
Evtl. hat ja jemand hier im Forum Erfahrungen zu Praktikumsbörsen im Inet, Visumprozedere etc? |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 26.07.2011
![]() |
Such mal bei www.praktikum.info da gibts Praktika aus der ganzen Welt. Eventuell gibts sowas auch noch für die USA im Speziellen.
Gruß daliana
Ghostwriting von einer Akademikerin! Ich schreibe Eure Hausarbeiten im Bereich Gesellschafts- und Sozialwissenschaften oder leiste Unterstützung bei Recherchearbeiten, bzw. Korrekturlesen |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Zeta Sagittarii
|
Ich habe damals über Practigo ein Praktikum in Irland gemacht und war eigentlich sehr zufrieden.
Für die USA haben sie wohl auch einige Angebote: http://www.praktikumsvermittlung.de/...a-praktika.htm |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|