Alt 17.09.2010, 01:34:51   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 17.09.2010
MrBachelor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Verlose Amazon Gutscheine für meine Bachelorarbeits-Onlineumfrage

Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich suche noch dringend Teilnehmer für meine Bachelorarbeitsumfrage zum Thema "Werte und Einstellungen zu Autos". Die Umfrage dauert ca. 10min. Als Dankeschön habt ihr die Möglichkeit 2 Amazon Gutscheine im Wert von jeweils 30€ zu gewinnen. Die Daten werden selbstverständlich anonym ausgewertet.
Hier ist der Link zur Umfrage:

http://www.voycer.de/umfrage.html?sid=45667

Ich würde mich über Deine Teilnahme sehr freuen!
MrBachelor ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 17.09.2010, 08:05:22   #2 (permalink)
Bibliomanin
Benutzerbild von Ambro

ID: 7461
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Ambro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende Zukunft
Standard

*done*
Die Quizcommunity für kluge Köpfe

Plauder-Stun.de -->Mein kleines, aber feines Film-Blog
Ambro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2010, 08:45:38   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 380377
Lose-Remote

Reg: 03.01.2010
Necronomicon wird schon bald berühmt werden
Standard

fertig

Necronomicon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2010, 09:07:00   #4 (permalink)
...cakap melayu!
Benutzerbild von insiderm37

ID: 297763
Lose-Remote
im Urlaub

insiderm37 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.01.2008
insiderm37 genießt hohes Anseheninsiderm37 genießt hohes Anseheninsiderm37 genießt hohes Anseheninsiderm37 genießt hohes Anseheninsiderm37 genießt hohes Anseheninsiderm37 genießt hohes Anseheninsiderm37 genießt hohes Anseheninsiderm37 genießt hohes Anseheninsiderm37 genießt hohes Anseheninsiderm37 genießt hohes Anseheninsiderm37 genießt hohes Ansehen
Standard

Auch dabei!
Hari ini hujan anjing dan kucing.
insiderm37 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2010, 09:08:34   #5 (permalink)
... rundet auf!
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote
Reallife

Reg: 22.04.2006
S.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes Ansehen
Standard

Habe ebenfalls mitgemacht...
Ich trage nur das Schwarz, das mir gefällt.
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2010, 10:01:10   #6 (permalink)
Neuer Benutzer

Standard

Klasse! Herzlichen Dank für Eure Mithilfe!
Würde mich auf noch mehr Teilnehmer freuen
MrBachelor ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2010, 10:29:19   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Steno86

ID: 385220
Lose-Remote

Steno86 eine Nachricht über ICQ schicken Steno86 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 13.01.2010
Steno86 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSteno86 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Hi,

Also im Allgemeinen helf ich ja gerne, darum bin ich auch auf den Thread aufmerksam geworden.
Doch irgendwie kommt mir das etwas komisch vor, entschuldigt meine vielleicht zu paranoide Einstellung. Ganz neuer Forums-Account, keine Klamm-ID(?) die Bitte bei ner Umfrage mitzumachen und dafür etwas gewinnen zu können...

Da bin ich doch etwas sehr skeptisch. Ich will aber keinem zu nahe treten und bin, wenns noch n paar mehr Infos zu der Sache oder dem Thread-Ersteller gibt, gerne auch bereit auch zu helfen.

Liebe Grüsse
Steno
Steno86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2010, 11:22:36   #8 (permalink)
... rundet auf!
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote
Reallife

Reg: 22.04.2006
S.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes Ansehen
Standard

Also ich kenne es von meiner Arbeit auch so:

Ich sollte für die Kreativ Messe 2011 Bootsmodellbauer finden. Habe mich in diversen Bootsmodellbauforen angemeldet und einfach mal gepostet, wer Interesse hätte, dort auszustellen und zu verkaufen.
Dort war ich also auch neuer Benutzer.

Wo ist also das Problem? Man gibt keine persönlichen Daten über sich Preis, bis auf Alter, Geschlecht und E-Mail. Ich mache gerne bei Umfragen mit und das nicht wegen Gewinnmöglichkeiten. Schön wäre es natürlich, aber wenn du sagst, du hilfst gerne, tu's einfach. *g*
Die Klamm ID kann mit dem Forum verknüpft werden, muss aber nicht. Als neuer User muss man auf Klamm doch sowieso erstmal durchblicken. Also hier kann ich nichts Schlimmes oder eventuell Gefährliches entdecken. Du warst zu viel im Losebereich unterwegs.
Ich trage nur das Schwarz, das mir gefällt.
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2010, 11:29:04   #9 (permalink)
bekämpft die Mächte des Bösen
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über AIM schicken theHacker eine Nachricht über MSN schicken theHacker eine Nachricht über Yahoo! schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
theHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes Ansehen
Standard

*mitgemacht*

edit:
Nicht jeder Forumuser ist auch ein klamm-User - das mal so zur Erinnerung
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2010, 11:36:59   #10 (permalink)
Streber
Benutzerbild von dahippi

ID: 10608
Lose-Remote

dahippi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.08.2006
dahippi hat eine strahlende Zukunftdahippi hat eine strahlende Zukunftdahippi hat eine strahlende Zukunftdahippi hat eine strahlende Zukunftdahippi hat eine strahlende Zukunftdahippi hat eine strahlende Zukunftdahippi hat eine strahlende Zukunftdahippi hat eine strahlende Zukunftdahippi hat eine strahlende Zukunftdahippi hat eine strahlende Zukunftdahippi hat eine strahlende Zukunft
Standard

Habe auch teilgenommen.

Viel Erfolg bei der BA.

mfg

dahippi
Nach Ausdrücken der Gleichheit, welche dem Positiv entsprechen, verwendet man wie.
Nach Ungleichheiten hingegen, welche dem Komparativ entsprechen, wird als verwendet.

Richtig: Ich bin viel schlauer als du.
Falsch: Keiner von euch ist schlauer wie ich.

Quelle
dahippi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2010, 11:42:02   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Roadstar

ID: 508
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Roadstar ist jedem bekanntRoadstar ist jedem bekanntRoadstar ist jedem bekanntRoadstar ist jedem bekanntRoadstar ist jedem bekanntRoadstar ist jedem bekannt
Standard

Hallo,

hab auch mal mitgemacht

LG Roadstar
Roadstar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2010, 11:49:53   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Steno86

ID: 385220
Lose-Remote

Steno86 eine Nachricht über ICQ schicken Steno86 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 13.01.2010
Steno86 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSteno86 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von S.a.N.d.R.a Beitrag anzeigen
...
Die Klamm ID kann mit dem Forum verknüpft werden, muss aber nicht. Als neuer User muss man auf Klamm doch sowieso erstmal durchblicken. Also hier kann ich nichts Schlimmes oder eventuell Gefährliches entdecken. Du warst zu viel im Losebereich unterwegs.
Weis ich schon, ich wollte ja auch nicht den Teufel an die Wand malen, ich hab einfach in meiner recht kurzen Zeit hier schon ein paar unangenehme Dinge erlebt/erfahren, da wird man einfach ein wenig übervorsichtig. Und zum Losebereich, ja das wirds wohl sein, da wird ja teils schon heftiger schmuh getrieben...

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen

edit:
Nicht jeder Forumuser ist auch ein klamm-User - das mal so zur Erinnerung
Stimmt. Bewusst ist mir das nur recht selten. Danke für den Hinweis, ist für mich als Klamm-User halt schon Standard

Na dann werd ich mich auch mal an die Umfrage machen...

Edit: So und erledigt, die Umfrage hat mir sogar gefallen viel Erfolg noch!

Geändert von Steno86 (17.09.2010 um 12:19:12 Uhr)
Steno86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2010, 12:40:27   #13 (permalink)
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Steno86 Beitrag anzeigen
Hi,

Also im Allgemeinen helf ich ja gerne, darum bin ich auch auf den Thread aufmerksam geworden.
Doch irgendwie kommt mir das etwas komisch vor, entschuldigt meine vielleicht zu paranoide Einstellung. Ganz neuer Forums-Account, keine Klamm-ID(?) die Bitte bei ner Umfrage mitzumachen und dafür etwas gewinnen zu können...

Da bin ich doch etwas sehr skeptisch. Ich will aber keinem zu nahe treten und bin, wenns noch n paar mehr Infos zu der Sache oder dem Thread-Ersteller gibt, gerne auch bereit auch zu helfen.

Liebe Grüsse
Steno

Hallo Steno,

keine Sorge, die Umfrage ist wirklich nur für meine Bachelorarbeit. Ich habe mich bei Klamm angemeldet, da es eine der größten Communities in Deutschland ist.
Ich könnte natürlich meinen Freundeskreis für die Umfrage gewinnen und bei Facebook den Link posten. Die Umfrage wäre dann allerdings nicht sehr repräsentativ und setzt sich dann meistens auch aus Meinungen zusammen die man auch selber vertritt, da Freunde meistens ähnliche Meinungen miteinander teilen.

Vielen Dank auch an alle anderen fürs Mitmachen! Falls ihr weitere Fragen habt könnt ihr das natürlich hier posten

LG
Alt 17.09.2010, 12:49:53   #14 (permalink)
bekämpft die Mächte des Bösen
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über AIM schicken theHacker eine Nachricht über MSN schicken theHacker eine Nachricht über Yahoo! schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
theHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von MrBachelor Beitrag anzeigen
Falls ihr weitere Fragen habt könnt ihr das natürlich hier posten
Du kannst uns verraten, was du für die Arbeit bekommen hast, wenns fertig is
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2010, 12:56:37   #15 (permalink)
Neuer Benutzer

Standard

Ok, mach ich Dürfte aber ein Weilchen dauern...
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige