Alt 06.12.2011, 10:58:30   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 1430
Lose-Remote

Reg: 17.03.2007
Coto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Unterstützung bei Umfrage der TU Braunschweig

Hallo liebe Klamm-Forenuser,

im Rahmen meiner Studienarbeit an der TU Braunschweig führe ich (in Zusammenarbeit mit dem Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement) eine Untersuchung zur Einstellung von Menschen zu Unternehmen durch. Es geht dabei insbesondere um soziale Verantwortung von Unternehmen (Corporate Social Responsibility, kurz CSR) und ich würde mich freuen, wenn ihr mich dabei unterstützt und die Umfrage ausfüllt.

Das Ganze dauert ca. 7 Minuten und damit ihr eure Zeit nicht ganz umsonst aufbringen müsst, wird unter allen Teilnehmern ein 20€-Amazon Gutschein verlost, sofern ihr am Ende der Befragung eure Emailadresse angebt (dies ist natürlich kein Muss!).

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich durch eure Teilnahme und/oder Weiterverbreitung (bei Facebook, Email, Forensignatur usw.) des Links unterstützt!
Gerne könnt ihr mir hier auch Fragen zum Thema stellen.

Link zur Befragung: http://ww3.unipark.de/uc/DLM/deaf/

Geändert von Coto (06.12.2011 um 11:09:33 Uhr)
Coto ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 13.12.2011, 17:28:52   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 425675
Lose-Remote

Reg: 06.11.2011
Smssam ist ein sehr geschätzter MenschSmssam ist ein sehr geschätzter MenschSmssam ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Studienarbeiten unterstütze ich gerne Hab so eben an der Umfrage Teilgenommen
Smssam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2011, 17:32:46   #4 (permalink)
Benutzer

ID: 1430
Lose-Remote

Reg: 17.03.2007
Coto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke euch beiden!
Unterstützt mich bei einer Umfrage für meine Studienarbeit und gewinnt einen 20 Euro Amazon Gutschein!
Direkt zur Umfrage oder zum Forenbeitrag für weitere Infos.
Coto ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2011, 17:33:21   #5 (permalink)
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
NewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Coto Beitrag anzeigen
Danke euch beiden!
Immer gern!
NewFrontier ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
studienarbeit, umfrage

Gesponsorte Links

Anzeige