Alt 28.09.2010, 13:05:20   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 28.09.2010
Evandro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Umfrage zur Diplomarbeit: Markenmanagement von Fußball Bundesligisten

Fußballfans aufgepasst!

Unter folgendem Link geht es zu einer interessanten Studie zum Thema „Markenmanagement von Fußball Bundesligisten“. Mit dem Ausfüllen des Fragebogens dient ihr gleichzeitig einem guten Zweck und unterstützt die Phillip Lahm-Stiftung. Zudem gibt es Jahresabos für die Zeitschrift „11 Freunde“ zu gewinnen...also nichts wie los:

http://www1.netzumfrage.com/fussballvereine

Vielen Dank für die Teilnahme!

Ps: Leider wird nur jedem 3. Befragungsteilnehmer sein Lieblingsverein zugeteilt...das soll so sein, sorry, aber vielleicht könnt ihr Euch ja dennoch durch den Fragebogen klicken
Evandro ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 28.09.2010, 13:50:57   #2 (permalink)
★ ★ ★ ★ ★ ★
Benutzerbild von anni

ID: 77470
Lose-Remote
Reallife

Reg: 07.06.2006
anni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehen
Standard

Hab mal teilgenommen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das hilfreich war .
Zitat:
Zitat von Maastaaa
Schicke anni_hat_recht an die 33333.
anni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2010, 15:22:34   #3 (permalink)
www.Blog2Help.com
Benutzerbild von kellerlanplayer

ID: 10624
Lose-Remote

kellerlanplayer eine Nachricht über ICQ schicken kellerlanplayer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.04.2006
kellerlanplayer genießt hohes Ansehenkellerlanplayer genießt hohes Ansehenkellerlanplayer genießt hohes Ansehenkellerlanplayer genießt hohes Ansehenkellerlanplayer genießt hohes Ansehenkellerlanplayer genießt hohes Ansehenkellerlanplayer genießt hohes Ansehenkellerlanplayer genießt hohes Ansehenkellerlanplayer genießt hohes Ansehenkellerlanplayer genießt hohes Ansehenkellerlanplayer genießt hohes Ansehen
Standard

Hi,

hab auch mal mitgemacht.

Darfst du die Arbeit danach veröffentlichen? Die Ergebnisse würden mich brennend interessieren. Auch würde ich mich über nen Spendennachweis freuen. Wenn du mir das zusagst, promote ich das Ganze ein wenig
Mein Projekt: www.Blog2Help.com
Ein interaktiver Blog, bei dem man stündlich 0,5 Cent für den Regenwald spenden kann - Alles Werbefinanziert

Lose für den Regenwald kaufen - 4,5c/Mio - Steuerlich absetzbar
kellerlanplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige