Alt 20.01.2012, 15:27:51   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
Benutzerbild von J.Hopp

ID: 100281
Lose-Remote

Reg: 20.01.2012
J.Hopp
Beitrag Umfrage zur 1. Fußball-Bundesliga/ Trikotverlosung

Hallo liebe Mit-Klammer und Fußballfans,

im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich eine Befragung zum Thema „Markenmanagement im professionellen Teamsport" durch.

Hierbei bin ich auf Eure Mithilfe angewiesen. Es würde mich sehr freuen, wenn alle fußballinteressierten sich etwa 8 Minuten Zeit für die Teilnahme an der Online-Umfrage nehmen könnten. Selbstverständlich werden alle Eure Angaben und Daten streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie dienen nur zur Auswertung der Erhebung.

Jeder Teilnehmer, der die Umfrage beendet, bekommt die Möglichkeit seine Emailadresse anzugeben.

Unter allen Adressen wird als Hauptpreis ein aktuelles Fußballtrikot von einer Mannschaft Eurer Wahl (auch Nationalmannschaften) verlost.

Alle Emailadressen werden nach der Verlosung sofort gelöscht!

Falls Ihr noch fußballinteressierte Freunde und Bekannte habt, würdet Ihr mir sehr helfen, den Link an diese weiterzuleiten.

Hier geht's zur Befragung:

http://ww3.unipark.de/uc/rangus_Deut...hschule_/c460/

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für Eure rege Unterstützung!

Viele Grüße
Daniel

Falls Ihr Fragen zu der von mir durchgeführten Studie habt, könnt Ihr mich gerne unter drangus@gmx.de oder unter meiner Klamm-ID (J.Hopp, ID: 100281) kontaktieren.
J.Hopp ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 20.01.2012, 16:06:19   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
mighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehen
Standard

endlich mal ne anständige Umfrage

mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2012, 16:43:27   #3 (permalink)
mostly harmless
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

darkkurt eine Nachricht über ICQ schicken darkkurt eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
darkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehen
Standard

jepp, hab auch mitgemacht
|Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?

"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!"
(aus Calvin & Hobbes)
Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr!
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2012, 19:39:22   #4 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
baffi genießt hohes Ansehenbaffi genießt hohes Ansehenbaffi genießt hohes Ansehenbaffi genießt hohes Ansehenbaffi genießt hohes Ansehenbaffi genießt hohes Ansehenbaffi genießt hohes Ansehenbaffi genießt hohes Ansehenbaffi genießt hohes Ansehenbaffi genießt hohes Ansehenbaffi genießt hohes Ansehen
Standard

Bin auch dabei.
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2012, 21:06:59   #5 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 392020
Lose-Remote

Reg: 27.02.2010
TheLion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

war dabei
TheLion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2012, 13:29:06   #6 (permalink)
Neuer Benutzer
Benutzerbild von J.Hopp

Lose-Remote

J.Hopp
Standard

Danke, dass Ihr dran teilgenommen habt!
Die Umfrage läuft noch knapp 2 Wochen, bitte kräftig weiter beteiligen.

Viele Grüße!
Daniel
J.Hopp ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2012, 15:49:33   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 425675
Lose-Remote

Reg: 06.11.2011
Smssam ist ein sehr geschätzter MenschSmssam ist ein sehr geschätzter MenschSmssam ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Recht interessante Umfrage (:

Dann wünsche ich Dir noch viel Erfolg mit der Diplomarbeit
Smssam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2012, 19:02:51   #8 (permalink)
Neuer Benutzer
Benutzerbild von J.Hopp

Lose-Remote

J.Hopp
Standard

Danke! Ist ganz schön viel Arbeit...

Hallo liebe Klammer,

bei der Umfragesoftware gab es ein Problem mit der Fortschrittsanzeige, die vermutlich viele Teilnehmer abgeschreckt hat den Fragebogen zu beenden, da sie einen zu niedrigen Wert anzeigte.

Die Anzeige zeigt jetzt den korrekten Wert an und hält Euch über den richtigen Fortschritt auf dem Laufenden.

Die Umfrage läuft noch bis zum 05.02. 2012. Nehmt bitte weiter fleißig daran teil und gewinnt mit etwas Glück ein nagelneues Trikot Eures Lieblingsvereins.

Vielen Dank schon mal an alle, die mir bei meiner Erhebung behilflich waren!

Viele Grüße
Daniel

Geändert von darkkurt (29.01.2012 um 12:25:08 Uhr) Grund: Doppelpost entfernt - Edit-Funktion benutzen!
J.Hopp ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2012, 20:45:02   #9 (permalink)
Zirkelpopler
Benutzerbild von umweltpolizeisb

ID: 211681
Lose-Remote

umweltpolizeisb eine Nachricht über ICQ schicken umweltpolizeisb eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
umweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehen
Standard

Ebenfalls mitgemacht und Spaß gehabt - sehr interessante Umfrage!

Liebe Grüße,
Tobias
umweltpolizeisb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2012, 12:29:28   #10 (permalink)
www.Blog2Help.com
Benutzerbild von kellerlanplayer

ID: 10624
Lose-Remote

kellerlanplayer eine Nachricht über ICQ schicken kellerlanplayer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.04.2006
kellerlanplayer genießt hohes Ansehenkellerlanplayer genießt hohes Ansehenkellerlanplayer genießt hohes Ansehenkellerlanplayer genießt hohes Ansehenkellerlanplayer genießt hohes Ansehenkellerlanplayer genießt hohes Ansehenkellerlanplayer genießt hohes Ansehenkellerlanplayer genießt hohes Ansehenkellerlanplayer genießt hohes Ansehenkellerlanplayer genießt hohes Ansehenkellerlanplayer genießt hohes Ansehen
Standard

Hab teilgenommen.

Klare, deutliche Fragen, die nicht doppelt und dreifach in anderen Variationen abgefragt werden.

So lob ich mir das
Mein Projekt: www.Blog2Help.com
Ein interaktiver Blog, bei dem man stündlich 0,5 Cent für den Regenwald spenden kann - Alles Werbefinanziert

Lose für den Regenwald kaufen - 4,5c/Mio - Steuerlich absetzbar
kellerlanplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige