|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo liebe Mit-Klammer und Fußballfans,
im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich eine Befragung zum Thema „Markenmanagement im professionellen Teamsport" durch. Hierbei bin ich auf Eure Mithilfe angewiesen. Es würde mich sehr freuen, wenn alle fußballinteressierten sich etwa 8 Minuten Zeit für die Teilnahme an der Online-Umfrage nehmen könnten. Selbstverständlich werden alle Eure Angaben und Daten streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie dienen nur zur Auswertung der Erhebung. Jeder Teilnehmer, der die Umfrage beendet, bekommt die Möglichkeit seine Emailadresse anzugeben. Unter allen Adressen wird als Hauptpreis ein aktuelles Fußballtrikot von einer Mannschaft Eurer Wahl (auch Nationalmannschaften) verlost. Alle Emailadressen werden nach der Verlosung sofort gelöscht! Falls Ihr noch fußballinteressierte Freunde und Bekannte habt, würdet Ihr mir sehr helfen, den Link an diese weiterzuleiten. Hier geht's zur Befragung: http://ww3.unipark.de/uc/rangus_Deut...hschule_/c460/ Ich bedanke mich schon mal im Voraus für Eure rege Unterstützung! Viele Grüße Daniel Falls Ihr Fragen zu der von mir durchgeführten Studie habt, könnt Ihr mich gerne unter drangus@gmx.de oder unter meiner Klamm-ID (J.Hopp, ID: 100281) kontaktieren. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
mostly harmless
|
jepp, hab auch mitgemacht
|Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!" (aus Calvin & Hobbes) Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr! |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Recht interessante Umfrage (:
Dann wünsche ich Dir noch viel Erfolg mit der Diplomarbeit
Die Nummer 1 in Sachen Losekredit & Loseanlage
>> Einfach Lose verdienen! << - Ohne komplexe Anmeldung! |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Danke! Ist ganz schön viel Arbeit...
Hallo liebe Klammer, bei der Umfragesoftware gab es ein Problem mit der Fortschrittsanzeige, die vermutlich viele Teilnehmer abgeschreckt hat den Fragebogen zu beenden, da sie einen zu niedrigen Wert anzeigte. Die Anzeige zeigt jetzt den korrekten Wert an und hält Euch über den richtigen Fortschritt auf dem Laufenden. Die Umfrage läuft noch bis zum 05.02. 2012. Nehmt bitte weiter fleißig daran teil und gewinnt mit etwas Glück ein nagelneues Trikot Eures Lieblingsvereins. Vielen Dank schon mal an alle, die mir bei meiner Erhebung behilflich waren! Viele Grüße Daniel Geändert von darkkurt (29.01.2012 um 12:25:08 Uhr) Grund: Doppelpost entfernt - Edit-Funktion benutzen! |
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
www.Blog2Help.com
|
Hab teilgenommen.
Klare, deutliche Fragen, die nicht doppelt und dreifach in anderen Variationen abgefragt werden. So lob ich mir das
Mein Projekt: www.Blog2Help.com
Ein interaktiver Blog, bei dem man stündlich 0,5 Cent für den Regenwald spenden kann - Alles Werbefinanziert Lose für den Regenwald kaufen - 4,5c/Mio - Steuerlich absetzbar |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|