Studium Umfrage: Wie bewertet Ihr Lebens-Risiken?

Lars_K

New member
6 Januar 2016
1
0
Liebe klamm-community,

Herzliche Einladung zu einer nicht-kommerziellen Umfrage der Universität Erfurt und der RWTH Aachen!

Die Studie befasst sich mit der Bewertung von Risiken des alltäglichen Lebens. Da es sich bei dieser Umfrage um einen Vortest handelt, dauert die Studie nicht lang; nur ca. 10-15 Minuten.

Eure Antworten werden anonymisiert ausgewertet und ausschließlich für wissenschaftliche Zwecke verwendet.

Als Dankeschön für Eure Teilnahme werden 5 AMAZON Gutscheine im Wert von je 20 Euro verlost.



Hier geht es zur Umfrage: https://www.soscisurvey.de/Befragung-Alltag/



Vielen Dank für Eure Teilnahme im Voraus!

Beste Grüße
Lars Korn

P.S.: Die Studie läuft noch bis zum 15.01.2016. Danach werde ich den Link deaktivieren und schnellstmöglich die Gewinner auslosen. Falls ihr Fragen zu der Untersuchung habt, dann schreibt mir bitte eine Nachricht oder eine Email.