Zurück   klamm-Forum > Real World > Schule, Studium, Ausbildung

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2010, 09:46:46   #1 (permalink)
Xot
-

ID: 413078
Lose-Remote

Reg: 26.11.2006
Xot ist jedem bekanntXot ist jedem bekanntXot ist jedem bekanntXot ist jedem bekanntXot ist jedem bekanntXot ist jedem bekannt
Standard Umfrage: Emanzipation der Frauen in der Berufswelt

Hallo zusammen,

im Rahmen einer Projektarbeit an der Berufsschule führen wir eine Umfrage zum Thema "Emanzipation der Frauen in der Berufswelt" durch.

Es würde mich freuen wenn einige von euch teilnehmen könnten.

http://xot.ch/limesurvey/index.php?sid=83158&lang=de
Xot ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 20.11.2010, 01:11:06   #2 (permalink)
Das Ding

ID: 248668
Lose-Remote

Reg: 24.05.2009
Syanna ist ein wunderbarer AnblickSyanna ist ein wunderbarer AnblickSyanna ist ein wunderbarer AnblickSyanna ist ein wunderbarer AnblickSyanna ist ein wunderbarer AnblickSyanna ist ein wunderbarer AnblickSyanna ist ein wunderbarer AnblickSyanna ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Eine typische Umfrage, wo man wieder keine richtige Angabe beim Verdienst machen kann. Es gibt auch unvergütete Ausbildungen.

Hab dir die Umfrage aber bis zum Schluss ausgefüllt.
Mit freundlichen Grüßen

Syanna

ohne Namen = Feigling! Steh zu deiner Meinung!
Syanna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2010, 10:49:22   #3 (permalink)
... rundet auf!
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote
Reallife

Reg: 22.04.2006
S.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes Ansehen
Standard

Habe ebenfalls teilgenommen.
Meine Kritik an der Umfrage: Neben einigen grammatikalischen Fehlern in den Fragen - die Antwortmöglichkeiten. Du hast diese Umfrage in einem Forum gepostet, dass vermehrt von Deutschen genutzt wird, da waren die Angaben unvorteilhaft, wenn nur auf die Schweiz bezogen. Die Unterschiede zwischen den Ländern sind ja nicht unwichtig.
Und wie Syanna schon schrieb, die Einkommens- und Berufsangaben waren in meinem Fall auch etwas knifflig. Ich absolviere aktuell ein Praktikum in meinem Traumberuf, musste also angeben unter 1000 Fr zu verdienen und die Frage "Arbeiten Sie im erlernten Beruf?" habe ich mal mit "ja" beantwortet, auch wenn ich noch gar keinen Beruf erlernt habe.
Wäre bei der nächsten Umfrage eventuell zu überdenken.

MfG
Ich trage nur das Schwarz, das mir gefällt.
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2010, 10:58:30   #4 (permalink)
★ ★ ★ ★ ★ ★
Benutzerbild von anni

ID: 77470
Lose-Remote
Reallife

Reg: 07.06.2006
anni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehen
Standard

Teilgenommen. Muss mich aber teilweise den Aussagen von Sandra anschließen .
Zitat:
Zitat von Maastaaa
Schicke anni_hat_recht an die 33333.
anni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2010, 11:14:08   #5 (permalink)
*Beta Draconis*
Benutzerbild von Helldoor

ID: 346081
Lose-Remote

Reg: 26.03.2009
Helldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende Zukunft
Standard

Ich habe auch teilgenommen, hatte hin und wieder aber auch Probleme, die Fragen richtig zu beantworten. Ich befinde mich im Studium und habe einen Nebenjob im Supermarkt. Arbeite ich nun in meinem Traumberuf? Das Studium ist eine Ausbildung, keine Arbeit ud der Supermarktjob ist selbstverständlich nicht mein Traumjob.
Helldoor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
emanzipation, umfrage

Gesponsorte Links

Anzeige