Teilnehmer gesucht: Onlinefragebogen für arbeitspsychologische Diplomarbeit, Gesundheitsförderung

Bastisan

Member
ID: 457755
L
5 August 2014
6
0
Hallo liebe klamm-Forennutzer,

ich brauche Teilnehmer bei meiner Studie und biete im Gegenzug an, an arbeitspsychologischer Forschung live teilzunehmen und (optional) eine Verlosung von 5 Drogeriemarkt-Einkaufsgutscheinen (üblich bei studentischen Umfragen unseres Fachbereichs).
Die Studie findet im Rahmen meiner Diplomarbeit im Fach Psychologie an der Uni Marburg statt.

Es geht - grob - um das Thema "Gesundheitsförderung am Arbeitsplatz". Fragebogendauer ist ca. 10 min. Teilnehmen kann jeder, der in irgendeiner Form Arbeitnehmer in Deutschland ist.

Es handelt sich um einen nicht-gewerblichen Hintergrund. Rein wissenschaftlich, persönlich -> meine Abschlussarbeit eben. Dass ich hier im Forum Fragebogenteilnehmer rekrutieren möchte liegt daran, dass ich hier (mal wissenschaftlich ausgedrückt.. ) ein repräsentatives Abbild meiner Grundstichprobe vermute und von - an psychologischen Fragestellungen - sehr interessierten Menschen ausgehe.

Das tollste daran ist vielleicht, dass Ihr mir einen sehr großen Gefallen tut wenn Ihr mitmacht, vielleicht sogar weitere Freunde/Familie/Bekannte/Andere Freunde um Mitarbeit bittet und mein Anliegen weiterleitet.

Wer möchte, kann die Implikationen aus meiner Studie nach meiner Auswertung später zugestellt bekommen. Perfekt um über die Ergebnisse dann hier im Forum weiterzudiskutieren

:winke: Hier der Link zum Onlinefragebogen:

https://www.soscisurvey.de/modstudy/?r=kf
 
Habe auch mal mitgemacht.

Kann da nur zustimmen. Ein interessantes Thema, was die meisten auch anspricht ;)
 
Thema ist noch aktuell.
Bin aber mit der Erhebung im "Endspurt" ;)
Bitte noch mitmachen, falls noch nicht geschehen. Fragebogendauer ist - nun erfahrungsgemäß - 10 Minuten im Durchschnitt. :)
 
Noch aktuell.
Brauche nun noch ca. 20 Teilnehmer.
Danke für die rege Teilnahe bisher! Bitte noch ein paar mitmachen, Link ist im Start-Thread.
Bald geht's an die Auswertung ;)
 
Noch aktuell.
Brauche nun noch ca. 20 Teilnehmer.
Danke für die rege Teilnahe bisher! Bitte noch ein paar mitmachen, Link ist im Start-Thread.
Bald geht's an die Auswertung ;)

Wieviele Lose bekomme ich für das Ausfüllen der Onlinebefragung?

Über eine Zahl (0 z.B.) würde ich mich sehr freuen.
 
Zuletzt bearbeitet: