Schülerverzeichnis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ganjero

Romantiker
ID: 136977
L
27 Juni 2006
1.323
39
www.schuelervz.net

Das gleiche was es bisher nur für studis gab, gibts jetzt auch für Schüler.
Man muss zwar nen persönlichen Einladungscode bekommen soweit ich das mitbekommen habe aber den kann ich euch sonst auch schicken per email.

Greetz
 
egal was man von solchen portalen (facebook, schwarzekarte, studivz etc.) im allgemeine hält.
bei den studies ist ja nun echt eine landesweite vernetzung. für schüler halt ich das mal ziemlich unnötig/uninteressant.
 
Die Seite ist heute gestartet und ich habe schon 3 Einladungslink von Freunden bekommen (einer davon aus studivz).. scheint also schnell große Kreise zu ziehen.
 
Jop, mehr als das. Das ist ein wahnsinniges Interesse und ehrlich gesagt, ist das ja auch nur zu empfehlen. Kost ja nix, ausser ner Minute zum Regestrieren.
 
Und wer laedt mich ein? Ich haette ansich schon Interesse...Ich mag solche "Verzeichnisse".
 
Hi,
mal schaun, könnte ganz cool werden

Wäre cool wenn mir jemand ne Einladung schicken würde


Gibt's da auch verschiedene Gruppen? Dann könnten wir ja ne Klamm-Gruppe gründen :p


Greetz,
Chris
 
Danke fuer die Einladung!wow.. dann sind wir ja quasi die ersten;)
Es waren sogar schon andere Schueler aus meiner Schule angemeldet!

EDIT:
ja...klamm Gruppe muesste eigentlich schon sein, oder? ^^
 
ich glaub das is eigenständig.,
wär aber schon witzig, wenn man da auch vernetzt wäre.

hab einige freunde, die noch zur schule gehen :biggrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.