|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 09.11.2010
![]() |
Hallo!
Ich schreibe meine Diplomarbeit in Psychologie über Online Gaming und bin auf der Suche nach Personen, die Online Games spielen, oder schon Erfahrungen damit haben. (egal welches Genre) Es handelt sich um einen online Fragebogen, der nur max. 10 Minuten dauert und folgende Themen beinhaltet: -Verhalten im Internet -Umgang im sozialen Kontakt -persönliche Einstellungen und Eigenschaften -und zum Schluss ganz kurz ein paar Fragen zum Avatar/Spielfigur hier der Link: http://www.unet.univie.ac.at/~a0307185/hauptstudie/ Es ist wichtig, dass der Fragebogen bis zum Schluss ausgefüllt wird, damit die Daten gut verwertbar sind! Vielen Dank, dass du mich bei meiner Arbeit unterstützt und einen wissenschaftlichen Beitrag damit leistest! lg Vera |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Done.
Einer der besten Umfragen der letzten Zeit. Nicht Abermillionen Fragen, die einen nur nerven, sondern der User merkt in welche Richtung es geht und ich hab bis auf 1 Frage keine Frage bemerkt, die ich persönlich weggelassen hätte. Viel Erfolg ! |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Im Deutschen gibt es kein 's - das gibt es nur im Englischen. Die Tatsache das Bill Amerikaner ist, ändert aber nichts daran |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Zitat:
Der Genitiv wird einfach deutlicher und da im Internet die Nicknames gerne mal auf 's' oder anderen Buchstaben enden, wo die Bildung eines normalen Genitivs komisch aussieht, setz ich im Netz gerne mal den Deppenapostroph ein.
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
grafikdilettant
|
@tH und Beinke: