|
|
#1 (permalink) |
|
Battle for the sun
|
Heya!
Ich habe im Word eine Vokabelliste in Form einer Tabelle erstellt. In der Form: Sprache1 Sprache2 house haus car auto printer drucker etc. Mein Anliegen: Gibt's irgendein Programm, mit dem ich diese Vokabeln trainieren kann, also die Word-Liste auch direkt reinkopieren kann? lg
Bei Problemen jeglicher Art bitte über Klamm-Messenger melden!
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Forengott
Reg: 16.06.2007
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das weiß ich jetzt nicht, ob es so ein Programm gibt, aber du könntest Anki ausprobieren. In Anki kannst du auch etwas komplexere Karteikarten erstellen. Am besten du guckst es dir mal selbst an. Anki Homepage
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Ne Word-Tabelle wird wohl keiner (kein Programm) auf der Welt verarbeiten können, außer eben n Textverarbeitungsprogramm.
Du könntest aber mit CSV weiterkommen:
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
www.sparjäger24.de
|
oder du schreibst di ein php-Script mit SQL-Anbindung.
Da gibst du die Vokabeln einmal ein und das Script fragt sie ab. Ist nicht sonderlich schwer... Werbung auf einer Facebook 10.000+ Fanpage! Facebook Funpage - Like it! Sparjäger24.de - Zahlen Sie nicht mehr, als nötig! Vergleichen Sie jetzt Ihre Tarife und sparen Sie bis 500€:
Direkt zum Vergleich: Strom | DSL | KFZ| Hausrat| Rechtsschutz |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|