Praktikumsbericht gesucht *SCHNELL:*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

silentmircx

Well-known member
27 April 2006
45
1
ich suche einen langen ausführlichen Praktikumsbericht über das berufsleben als >>> Rechtsanwaltsfachangestellter.

Gibt es im internet irgendwelche seiten, sehr ausführlich über diesen Beruf? wenn ja, woo?





Liebe Grüße !!
 
ich suche einen langen ausführlichen Praktikumsbericht über das berufsleben als >>> Rechtsanwaltsfachangestellter.
Ja, ja! Eine Praktikumsmappe zu erstellen ist ganz schön viel Arbeit wenn man erst am letzten Tag damit anfängt! ;)
den Regeln in diesem Forum (dabu) schrieb:
Es dürfen keine fertigen Aufgaben oder Referate gepostet werden. Also Lösungswege statt fertige Lösungen!
 
Oh man, ein Praktikumsbericht sollte selber geschrieben sein. Mein Freund war bei der Luftwaffe und hat 70 Seiten verfasst. Alle waren sehr überrascht, da er auch alles selber geschrieben hat. Da fehlt ja nur noch ein Verlag, um es in Buchform zu präsentieren. Also, wenn man sich schon so viel Mühe gibt. :mrgreen:

Naja, mal ganz ehrlich. Jedes Praktikum ist individuell. Deswegen gibt es doch die Praktikumsberichte! ;)
 
Sorry, aber wieso willst du dich auf den Lorbeeren anderer ausruhen?

Du kannst gerne nach Tipps und Tricks fragen, aber einen kompletten Bericht wirst du hier nicht bekommen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.