|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 13.01.2012
![]() |
Hallo,
für eine kurze Umfrage zum Thema „Nutzungsverhalten von sozialen Netzwerken“ brauche ich eure Unterstützung. Die Umfrage besteht aus lediglich 10 Fragen und dauert max. 2Min. https://docs.google.com/spreadsheet/...OGs1OW1FOFE6MQ Über eure Teilnahme würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank! |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo,
erst einmal Danke für deine Teilnahme. Ich bin ein junger Student und arbeite an der Erstellung eines Businessplans. Mehr kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht dazu sagen, aber ihr werdet mit die ersten sein, die es erfahren! Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere noch teilnehmen würde |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Fahrender Benutzer
|
Hab ich auch mal, sind aber sehr unvollständige Multiple Choice Fragen. Sicher nicht geeignet belastbare Daten zu Kontaktaufnahmen zu erhalten.
Bedenke, solltest du daran denken einen QR-Code Service aufzubauen, das sicher bereits über die Hälfte aller Businesskontakte papierlos in funktionierenden Systemen aufgebaut werden. Darüberhinaus kann bereits jetzt wohl so ziemlich jeder, der QR-Codes nutzt, einen solchen seinem Gegenüber präsentieren. Generatoren gibt es ja zu Hauf... Viel Erfolg eaxo
--= erweiterte signatur =--
. . . Faviconerstellung . . . |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Zitat:
Da es meine erste Umfrage ist, gibt es durchaus Verbesserungspotential und ich werde das in Zukunft berücksichtigen. Ich würde mich trotzdem über weitere Teilnehmer sehr freuen! Viele Grüße! |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|