Kunst: Werbeplakat

Steak

VfB-Fan
ID: 51362
L
25 April 2006
606
36
Hi, bin dabei nen Plakat mit Buntstiften zu malen für Kunst, müsste eig schon morgen abgeben...
Hier der aktuelle Status..

(rechts unten wird nen schmelzender Eiswürfel)
Habt ihr Verbesserungsvorschläge außer der Farbe, die nen bissel dunkel is^^?.. Und suche Vorschläge für die Darstellung des Bereichs des Schraubverschlusses mit diesen Riffeln.. der weiße Streifen soll nen Lichtschein darstellen ;)

Danke für die Hilfe
 
sind ein zwei persüektivische fehlerchen drin.. aber sowas fällt einem ja erst hinterher auf.. naja.. werd das ganze wohl auf ne graue pappe kleben und dann so abgeben..

 
Ich persönlich find's sehr geil. Zu sowas wär ich nicht annähernd in der Lage gewesen (hab nicht umsonst Kunst in der 10 abgewählt), von demher meinen tiefsten Respekt!

Das Glas sieht sehr plastisch aus und was mir am besten gefällt ist der Strahl der Flüssigkeit, das sieht wirklich gut aus.

Das einzige was mir auffällt ist, dass der Flaschenhals so plastisch aussieht als ob man schräg von vorne auf die Flasche schaut, die Flasche selbst aber mehr so als ob man nur von der Seite schaut. Oder ist der gebogen? ;)

Ansonsten, Respekt!
 
Sieht sehr gut, nur ein großen fehler hat es. Die Flasche ist fast leer! :ugly:

Aber echt respekt, sieht sehr wirklichkeitsgetreu aus, bis auf den Flaschenhals. Aber dadurch, dass es ein Plakat ist, fällt es keinem auf. (Bin auch erst durch DaPhreak da drauf gekommen :D)
 
evtl dass man das ettiket noch von hinten sieht auf der rueckseite des halses, so wie du's beim grossen auch gemacht hast

sehr gelungen im Ganzen, Respekt von mir und hofftl. eine gute Note dafuer
 
evtl dass man das ettiket noch von hinten sieht auf der rueckseite des halses, so wie du's beim grossen auch gemacht hast

sehr gelungen im Ganzen, Respekt von mir und hofftl. eine gute Note dafuer

jap das hab ich noch schnell vorher gemacht.. dann auf nen bastelkarton in creme-farbe geklebt, dass nen rahmen drum is und abgegeben.. mal sehen^^