[Koch] Was verdiene ich?

Patrick00611

Member
ID: 266061
L
10 August 2007
24
0
Hallo ich überlege schon sehr lange koch zu werden,ich habe mich auch schon sehr innig damit befasst, nur eine Frage ist übrig geblieben: Was verdiene ich überhaupt???:hö::hö:

Währe froh wenn mir diese Frage jemand beantworten könnte:mrgreen::mrgreen:
 
Wenn du dich so innig damit beschäftigt hättest, wärst du bestimmt mal beim Arbeitsamt gewesen und wüsstest dein Gehalt :roll:
 
Kann dir kein Mensch sagen.

Meinst du Ausbildung? Wenn ja, ist tariflich geregellt. meinst du nach der Ausbildung, kommt drauf an wo!
 
Komische Frage..

Mir fällt da in Anlehnung an "kostenlos vs. umsonst" folgendes ein:
Könnte leicht sein, dass du mehr bekommst als du verdienst :ugly:
 
Nö. Arbeitest du im Adlon, oder beim chinarestaurant um die Ecke? Warst du die Jahre davor im Ausland tätig?

Kommt ganz drauf an was du für Referenzen hast, und wo du arbeiten willst...und welche Position zu besetzt!