|
|
#1 (permalink) |
|
*Beta Draconis*
|
Hallo Ihr Lieben,
es wäre super, wenn Ihr 10 Minuten eurer Zeit opfern könntet, um an einer Studie für ein Semesterprojekt teilzunehmen. Hier gehts zur Umfrage: Es geht um die Nutzung journalistischer Onlineangebote, wirklich ganz schnell, ist anonym und wäre uns eine große Hilfe. Vielen Dank, Helldoor |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#5 (permalink) |
|
*Beta Draconis*
|
Bestimmt.
Wir wollen ein demografisches Profil erstellen, von Leuten die bezahlen/ bezahlen würden. Also am besten am Ende eine Aussage treffen können wie: "Der für Onlinemedien (potenziell) bezahlende Nutzer ist weiblich, zwischen 35 und 45 Jahren alt, eher gebildet und ..." oder so... Ich geb dir Bescheid. Spätestens Ende März sind wir fertig mit allem. |
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Couchtester
|
Hi Höllentürchen,
Wie Du hier siehst: habe ich teilgenommen, aber ein Fehler ist da drin: Die Altersangabe geht nur 3 stellig... Zitat von spandauer3:... denn ich bin im falschen Thread. Flowchart für die Apokalypse -> siehe hier |__|Günstig Lose leihen! Ich hab gar keine Freunde bei Facebook
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ebenfalls teilgenommen.
Mir fehlte eher ne Möglichkeit, ganz zu Beginn Medien auszuschließen. Radio verweigere ich schon seit Ewigkeiten
<quote src="Prof. Dr. Peter Hacke">Nüsse sind gesünder, wenn man sie lutscht.</quote>
<quote src="chris0457"> zum Thema "schon GEZahlt" fällt mir nur noch eins ein: GEZ noch? </quote> |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|