Interessante Umfrage für meine Masterarbeit

imdude

New member
24 Juli 2015
1
0
Liebe Community,

im Rahmen meiner Masterarbeit möchte ich Euch bitten an meiner Studie zum Thema „Rücksendung von Ware im Internet“ teilzunehmen: https://ww2.unipark.de/uc/CustomB2B/f355/

Die Teilnahme dauert nur sieben Minuten und für jeden vollständig ausgefüllten Fragebogen spende ich 20 Cent an die UNICEF - Hilfsprojekte für Kinder!

Danke für Eure Unterstützung bei meiner Masterarbeit,

ImDuDe

PS: Hier gibt´s mehr Informationen zur Arbeit der UNICEF: https://www.unicef.de/informieren/projekte
 
1. Nimms mir nicht übel!
2. Wer die Umfrage in 7 Minuten schafft kriegt von mir n Hörnchen (also keine Beule sondern die Waffel!)
3. Die Fragestellungen der Umfrage scheinen für absolute Vielbesteller ausgelegt zu sein. Wer ab und zu mal was im Internet bestellt und da keinen mehr oder weniger wesentlichen Sportsgeist mit dem Widerrufsrecht entwickelt hat kann viele der Fragen garnicht beantworten (muss aber irgendwas anklicken), was wahrscheinlich das Ergebnis wenig reliabel macht.
4. Aus den vorgenannten Gründen habe ich die Umfrage nach 10 Minuten und 40% erledigt abgebrochen.
5. Viel Glück trotzdem.
 
Die Fragen sind doch schon sehr.. komisch, wenn ich das so sagen darf. Ich hab von der einen Marke da noch nie was gehört, wie soll ich sie dann bitte bewerten?