Alt 17.11.2011, 14:46:30   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 17.11.2011
ringostar
Standard Hausarbeiten

hallo, ich bin auf einen interessanten Artikel gestoßen, indem stand, dass sich Professoren über die Onlineseiten hausarbeiten.de aufgregt haben, da damit ]Studenten abschreiben könnten? Was sagt ihr dazu? Schreibt ihr ab oder reherchiert ihr nur auf solchen Seiten?

Geändert von Requiem (19.11.2011 um 05:49:11 Uhr) Grund: Werbung ist im Forum nicht erlaubt.
ringostar ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 17.11.2011, 14:49:54   #2 (permalink)
www.Blog2Help.com
Benutzerbild von kellerlanplayer

ID: 10624
Lose-Remote

kellerlanplayer eine Nachricht über ICQ schicken kellerlanplayer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.04.2006
kellerlanplayer genießt hohes Ansehenkellerlanplayer genießt hohes Ansehenkellerlanplayer genießt hohes Ansehenkellerlanplayer genießt hohes Ansehenkellerlanplayer genießt hohes Ansehenkellerlanplayer genießt hohes Ansehenkellerlanplayer genießt hohes Ansehenkellerlanplayer genießt hohes Ansehenkellerlanplayer genießt hohes Ansehenkellerlanplayer genießt hohes Ansehenkellerlanplayer genießt hohes Ansehen
Standard

Wenn man als Student bei solchen Sachen abschreiben kann, sollte sich der Professor/Dozent an die eigene Nase fassen und tiefer in die Materie gehen ...

Konnte bei meinen bisherigen Arbeiten fürs Studium so gut wie nie irgendwo abschreiben ... Und ich bin gut in Googlen
Mein Projekt: www.Blog2Help.com
Ein interaktiver Blog, bei dem man stündlich 0,5 Cent für den Regenwald spenden kann - Alles Werbefinanziert

Lose für den Regenwald kaufen - 4,5c/Mio - Steuerlich absetzbar
kellerlanplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 15:06:12   #3 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
kbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehen
Standard

jo, zuerst sollte der Lehrer/Dozent darauf achten, dass er Aufgaben stellt, die eben nicht auf solchen Seiten angeboten werden, wenn er es nicht tut, ist er in gewissem Maße selbst schuld ...

allerdings stellen auch einige Dozenten genau solche Aufgaben um dann den 1:1-Kopierern eine reinzuwürgen ^^
weil die Dozenten wissen ja auch, dass es solche Seiten gibt, nicht nur die Schüler/Studenten
Let's Play
Minecraft -- Eternally Us
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 22:26:38   #4 (permalink)
W:O:A 2012 \m/
Benutzerbild von wullxz

ID: 350493
Lose-Remote

Reg: 22.05.2009
wullxz wird schon bald berühmt werden
Standard

Wenn die Lehrer/Dozenten zu bequem sind, neue, komplexe Aufgaben zu stellen, dürften sie sich eigentlich nicht über bequeme Studenten/Schüler aufregen.

Ich suche Refs für Lose-Rausch.de
wullxz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2011, 10:42:05   #5 (permalink)
Benutzer

ID: 426851
Lose-Remote

Reg: 21.11.2011
gamefee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Die Hausarbeiten auf solche Seiten sind meist nicht zu gebrauchen, aber die Quelle, die verwendet werden sind sehr nützlich. Viele Dozenten lesen bei einer großen Masse von Hausarbeiten nur flüchtig und oberflächlich. Viele Quellen imponieren immer ;-)
gamefee.de - mehr als 100 kostenlose Online-Games
gamefee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige