Alt 04.09.2010, 14:47:04   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Lach

ID: 293149
Lose-Remote

Reg: 15.09.2007
Lach ist einfach richtig nettLach ist einfach richtig nettLach ist einfach richtig nettLach ist einfach richtig nett
Standard Festival Armband auf Arbeit abkleben?

Hey,
ich wurde letzte Woche fr. von meinen Ausbilder blöde drauf angebrochen ob ich die UVM kenne…
naja nachdem ich nicht geschenkt habe was er von mir will hat er irg. Das Wort Alkohol ins spiel gebracht.. wusste ich natürlich noch weniger ^^ naja er ist auf mein Festival Armband aufmerksam geworden und meinte ich könne mich ja damit böse verletzten, Pulsadern aufreizen.. und von wegen meine Ausbilderin würde denn ja in Knast müssen…
Ende der Geschichte war er sagte
MACH ES AB! Gut naja ich will es aber nicht abmachen.. ich gefragt wegen enges Schweißband drüber er nö

nun meine Frage an euch?
Darf ich es einfach FEST kleben jeden Tag? Sprich so dass die Schlaufe nicht absteht und es sehr eng am Arm liegt?

PS. sehr komisch finde ich es das sie es bei meinen Kumpel letztes Ausbildung Jahr geduldet haben

www.AddonShop24.de --- Deine Adresse für Exclusive Addons VWS1, VMS2, FWX & StandAlone
Lach ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 04.09.2010, 14:52:54   #2 (permalink)
stubenrockertet
Benutzerbild von stuben_rocker

Reg: 30.08.2008
stuben_rocker ist ein wunderbarer Anblickstuben_rocker ist ein wunderbarer Anblickstuben_rocker ist ein wunderbarer Anblickstuben_rocker ist ein wunderbarer Anblickstuben_rocker ist ein wunderbarer Anblickstuben_rocker ist ein wunderbarer Anblickstuben_rocker ist ein wunderbarer Anblickstuben_rocker ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Das gilt wohl als Schmuck. Einen Armreif müsstest du auch abnehmen. Musste ich auch damals in der Ausbildung. Ich finde, dass das auch kein Grund ist, mit dem Arbeitgeber Streit anzufangen. Ich hing zwar damals auch an meinen Festival-Bändchen, aber letzten Endes ist es doch nur Poserei...

Zudem geht es wirklich sehr schnell, dass du mal mit Schmuck in der Bohrmaschine hängen bleibst...

Du kannst deine Bändchen einfach vorsichtig abschneiden und einen Verschluss dran basteln, dann kannst du sie nach der Arbeit wieder dranmachen...

stuben_rocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 14:54:58   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Lach

Lose-Remote

Lach ist einfach richtig nettLach ist einfach richtig nettLach ist einfach richtig nettLach ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von stuben_rocker Beitrag anzeigen
Du kannst deine Bändchen einfach vorsichtig abschneiden und einen Verschluss dran basteln, dann kannst du sie nach der Arbeit wieder dranmachen...
Hört sich ja recht gut an... denn würd ich wenigsten keinen Streit mit meinen Arbeit Geber haben.. bin ja auch in der Probe zeit -.-...
aber in wie fern stellst du dir einen Verschluss vor?

//EDIT://
mir ist gerade eine Idee gekommen...
Gibt es einen Art Verschluss wo ich 2 ~1cm breite enden durchschieben kann
und sobald ich diesen loslasse er sich festhält? (sorry für die blöde Erklärung..)

www.AddonShop24.de --- Deine Adresse für Exclusive Addons VWS1, VMS2, FWX & StandAlone

Geändert von Lach (04.09.2010 um 15:01:08 Uhr)
Lach ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 22:17:19   #4 (permalink)
Hobbitfrosch
Benutzerbild von Schwarzdrossel

ID: 275198
Lose-Remote

Schwarzdrossel eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 10.05.2007
Schwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes Ansehen
Standard

Wie wär's mit einem Klettverschluss?
[X]Meine Galerie [X][X][X]Signaturerweiterung[X]
Ein Kamel passt durchaus durch ein Nadelöhr. Man muss es nur in feine Streifen schneiden.
Schwarzdrossel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 22:20:59   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hhwarhh

ID: 389119
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 02.02.2010
hhwarhh hhwarhh
Standard

Musst du abnehmen und ich hätte an deiner Stelle nicht einmal gefragt ob du da was anderes machen kannst erst reicht in der Probezeit, ich bekomme auf der Arbeit dahingehend nichts vorgeschrieben habe aber dafür aus Erfahrung lernen dürfen.
Habe mich mehr als einmal wegen den schönen Bändchen verletzt auf der Arbeit.
Dazu entwickeln die Teile sich zu einer Brutstätte für Bakterien.
hhwarhh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 22:31:42   #6 (permalink)
downtownmeals.com
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Liquid0815 genießt hohes AnsehenLiquid0815 genießt hohes AnsehenLiquid0815 genießt hohes AnsehenLiquid0815 genießt hohes AnsehenLiquid0815 genießt hohes AnsehenLiquid0815 genießt hohes AnsehenLiquid0815 genießt hohes AnsehenLiquid0815 genießt hohes AnsehenLiquid0815 genießt hohes AnsehenLiquid0815 genießt hohes AnsehenLiquid0815 genießt hohes Ansehen
Standard

Es geht offensichtlich um die Arbeitssicherheit. Ich weiß ja nicht, inwiefern Dein Arbeitgeber seiner Pflicht nachkommt, dich zu Unterweisen, aber solcher "Schmuck" kann wirklich böse folgen haben. Ich weiß zwar nicht was deine Tätigkeit ist, aber wenn du mit dem Band an einer Maschine hängen bleibst und dadurch deine Hand irgendwo reingezogen wird, dann ist damit nicht mehr zu spaßen. Ob Probezeit hin oder her, die Vorgaben Deines Arbeitgebers solltest Du in Sachen Sicherheit immer befolgen. Ich habe in meiner Zivizeit zweimal einen Arbeitnehmer mit abgetrennten Gliedmaßen gesehen, ich glaube ein fehlender Unterarm ist selbst das beste Festival ned wert.
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 23:11:53   #7 (permalink)
stubenrockertet
Benutzerbild von stuben_rocker

Reg: 30.08.2008
stuben_rocker ist ein wunderbarer Anblickstuben_rocker ist ein wunderbarer Anblickstuben_rocker ist ein wunderbarer Anblickstuben_rocker ist ein wunderbarer Anblickstuben_rocker ist ein wunderbarer Anblickstuben_rocker ist ein wunderbarer Anblickstuben_rocker ist ein wunderbarer Anblickstuben_rocker ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Ich hab das letztens im Wackenforum gelesen mit dem Verschluss. Ich habe jetzt gesucht und gesucht, hab den Link aber nicht wiedergefunden. Hier geht's aber auch darum: http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=102573

Also ganz kurz: Einfach Druckknöpfe rein. Fertig ist die Laube...
Also so einer: http://www.lehrerfreund.de/xinha/plu...f_foto_220.jpg

stuben_rocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2010, 11:23:18   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Lach

Lose-Remote

Standard

Vielen Dank...
ich habe mich nun dafür entschieden das ich
das Metall teil irg. abbekommen muss ^^
und ich mir ein Gummi hinter mache das ich es an der Stelle wo das Metall teil war auseinander ziehen kann

Lach ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2010, 01:04:48   #9 (permalink)
*Beta Draconis*
Benutzerbild von Helldoor

ID: 346081
Lose-Remote

Reg: 26.03.2009
Helldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von Lach Beitrag anzeigen
ich habe mich nun dafür entschieden das ich
das Metall teil irg. abbekommen muss ^^
Da hat sich ja der Tipp mit dem Schraubenzieher und dem Hammer aus Stuben_rockers Link ganz gut angehört...
Helldoor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige