|
|
#1 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
ich mache zur Zeit eine Ausbildung zum Fachinformatiker Fachrichtung Anwendnungsentwicklung (Programmieren). Nun gibt es am 09.06.08 und am 10.06.08 in Oldenburg einen Workshop zu einer Software mit der wir arbeiten und auch weiter entwickeln. Da ich zu diesem Zeitpunkt Schule habe, brauche ich eine Entschuldigung die mein Fehlen an diesen beiden Tagen entschuldigt, aber wie schreibe ich diese? Folgendes habe ich bisher versucht, jedoch wieder verworfen: Zitat:
Wer kann mir sagen wo ich Musterexemplare finden kann oder wer kann mir etwas entsprechende fertig schreiben? Danke schon einmal im Vorraus. Gruß Papenburger |
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Naja die Entschuldigung ist nicht deine Sache, sondern die deines Betriebs. Die wollen dich zu der Schulung mitschleifen, also müssen die auch der Schule Bescheid geben, dass du nicht da bist.
Stellt sich die Schule quer und will dich nicht befreien kannst du da nichts gegen machen, das ist das Recht der Schule. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Deswegen fragte ich ja wie man das schreiben kann/soll! MFG Papenburger |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
iчɔʇıq
Reg: 24.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Sehr geehrte Damen und Herren,
aufgrund eines Workshops mit engem Themenbezug zur Tätigkeit unseres Auszubildenden bitten wir darum, Herrn <blablupp> vom <x> bis <y> vom Schulunterricht freizustellen, damit er an diesem Workshop teilnehmen kann. Wir/Ich verbleiben mit freundlichen Grüßen, <blablupp> Geändert von Tyrell (14.05.2008 um 17:10:53 Uhr) Grund: typo |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
alias Echnaton
|
oder auch:
Sehr geehrte Damen und Herren, Herr Papenburger nimmt vom 9.6.2008 bis 10.6.2008 an einer betrieblichen Veranstaltung/Seminar in Oldenburg teil. Wir bitten Sie, ihn für diesen Zeitraum vom Schulbesuch freizustellen. mit freundlichen Grüssen Papenburgers Chef
"transversalis teleport" sprach der Magier und war fort
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|