|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hey,
ich muss ein Referat über Domänen halten und weiß nicht genau, was ich alles am besten einbringen soll. Könnt ihr mir da ein bischen helfen ? Desweitern bin ich auch noch nicht aus der DNS-Hierarchie bei wikipedia durchgestiegen. lg Meine Paidmailer im Überblick Suche aktive Refjäger für Loseseiten/Mailer Punkte Ankauf von Paidmailern - Auqa-mailer, Dukaten, ebesucher, Surfmore, und noch mehr. !!! |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |
|
warm draußen,oder?
|
Zitat:
Referats-Strukturierung Wie erstelle ich mein eigenes Referat? das sollte für den Anfang helfen |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
nein..ich mache nicht zum ersten mal ein referat.
Ich suche nur anregungen ne kleine erklärung und vllt. ein paar gute Seiten (außer wikipedia) Meine Paidmailer im Überblick Suche aktive Refjäger für Loseseiten/Mailer Punkte Ankauf von Paidmailern - Auqa-mailer, Dukaten, ebesucher, Surfmore, und noch mehr. !!! |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Umfang?
Wenn du nur 15min hältst, reicht es, n DNS im Nebensatz zu erwähnen. Hältst du aber 45min oder mehr, solltest du zu DNS schon einiges berichten - als Beispiel. Richtung des Referats? Eher technisch? Geh ins Detail. Eher Überblick? Erzähl eher mehr Verschiedenes, dafür mit weniger Tiefe. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Genauere Vorgaben habe ich nich bekomme, ich denke mal man sollte sich auf die wichtigsten Punkte einigen. Allerdings ist das Thema recht umfassend...deshalb weiß ich nicht genau wo ich meinen schwerpunkt legen soll. lg Meine Paidmailer im Überblick Suche aktive Refjäger für Loseseiten/Mailer Punkte Ankauf von Paidmailern - Auqa-mailer, Dukaten, ebesucher, Surfmore, und noch mehr. !!! |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
was gehört für dich da alles zu ?
def domaine Aufbau einer domaine registrierung domain handel grabbing.. ? Meine Paidmailer im Überblick Suche aktive Refjäger für Loseseiten/Mailer Punkte Ankauf von Paidmailern - Auqa-mailer, Dukaten, ebesucher, Surfmore, und noch mehr. !!! |
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Gehört sicher alles dazu.
Entscheidend is aber nicht, was "für mich" dazugehört, auch ned, was "für dich" dazugehört, sondern,
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ok danke
Meine Paidmailer im Überblick Suche aktive Refjäger für Loseseiten/Mailer Punkte Ankauf von Paidmailern - Auqa-mailer, Dukaten, ebesucher, Surfmore, und noch mehr. !!! |
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Referat ist super verlaufen
Danke. Meine Paidmailer im Überblick Suche aktive Refjäger für Loseseiten/Mailer Punkte Ankauf von Paidmailern - Auqa-mailer, Dukaten, ebesucher, Surfmore, und noch mehr. !!! |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|