Alt 11.10.2010, 14:03:07   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 11.10.2010
phife befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Bitte um Unterstützung bei einer Umfrage – Amazon Gutscheine zu gewinnen

Im Rahmen meiner Dissertation führen wir gerade eine empirische Studie über das Entscheidungsverhalten von Konsumenten durch. In der Studie geht es um die Beurteilung verschiedener Produkte. Jeder Mensch trifft Entscheidungen anders. Wir versuchen, etwas mehr über solche Vorgehensweisen zu erfahren. Darum möchten wir Ihr Vorgehen genauer kennenlernen!

Für diese Studie benötigen wir Ihre Unterstützung. Sie würden uns sehr helfen, wenn Sie sich ca. 20-30 Minuten Zeit nehmen, um den folgenden Fragebogen zu beantworten. Um teilzunehmen, klicken Sie bitte einfach auf diesen Link oder kopieren ihn in Ihre Adressleiste bei dem Internet Explorer.

http://www.unipark.de/uc/Team_Admin_SIIE/4c46/

Unter allen Umfrageteilnehmern werden mehrere Amazon Gutscheine im Wert von 5, 10, 20 und 50 Euro verlost.

Ihre Angaben bleiben selbstverständlich anonym!

Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Mithilfe und Unterstützung!

Viele Grüße

Sven
phife ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 11.10.2010, 15:20:55   #2 (permalink)
★ ★ ★ ★ ★ ★
Benutzerbild von anni

ID: 77470
Lose-Remote
Reallife

Reg: 07.06.2006
anni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehen
Standard

Ganz am Anfang muss ich ja zu jedem Artikel ein "kenn ich nicht" o.ä. auswählen. Mehrfach geht leider nicht, schade.
Fragen wiederholen sich irgendwie (meiner Ansicht nach). Und man kann sie schwer beantworten, da man nicht genau weiß, worauf sie abzielen. Pauschal antworten ist schwierig.
Außerdem find ich die Umfrage echt verdammt lang! Hab mich schon ein bisschen gequält .
Zitat:
Zitat von Maastaaa
Schicke anni_hat_recht an die 33333.
anni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2010, 15:47:57   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Heidi1978

ID: 313487
Lose-Remote

Heidi1978 eine Nachricht über ICQ schicken Heidi1978 eine Nachricht über AIM schicken Heidi1978 eine Nachricht über MSN schicken Heidi1978 eine Nachricht über Yahoo! schicken Heidi1978 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 11.03.2008
Heidi1978 wird schon bald berühmt werden
Standard

Ich habe an der Unfrage teilgenommen und fand sie interessant.

Gruß Heidi
Heidi1978 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2010, 16:50:52   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von razor9.1

ID: 341209
Lose-Remote

Reg: 12.02.2009
razor9.1 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärerazor9.1 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Also das war irgendwie interessant aber auch sehr nervig, da ständig und immer wieder die gleiche Fragestellung kam.
razor9.1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2010, 17:01:03   #5 (permalink)
immer da
Benutzerbild von clowny

ID: 264168
Lose-Remote
Reallife

clowny eine Nachricht über ICQ schicken clowny eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 11.02.2007
clowny genießt hohes Ansehenclowny genießt hohes Ansehenclowny genießt hohes Ansehenclowny genießt hohes Ansehenclowny genießt hohes Ansehenclowny genießt hohes Ansehenclowny genießt hohes Ansehenclowny genießt hohes Ansehenclowny genießt hohes Ansehenclowny genießt hohes Ansehenclowny genießt hohes Ansehen
Standard

stimmt war ein wenig nervig , habs aber gut überstanden
clowny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2010, 18:21:16   #6 (permalink)
lov'in red popel
Benutzerbild von fliege1

ID: 51458
Lose-Remote
auf Reisen

fliege1 eine Nachricht über ICQ schicken fliege1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
fliege1 fliege1 fliege1 fliege1 fliege1
Standard

war hier nicht letztens schonmal genau dasselbe das nach leuten gesucht wurde die ne Umfrage teilnehmen und dann einen Geiwnner gibt der nen 30 eur (?) amazongutschein bekommt?

naja die aktion hab ich net zuende verfolgt aber ob es da zur auslosung gekommen ist weiß ich net.

naja... hier weiterhin viel glück
fliege1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2010, 18:31:45   #7 (permalink)
Langhaariger Jäger

ID: 289035
Lose-Remote

Reg: 18.07.2007
BlackRose66 ist jedem bekanntBlackRose66 ist jedem bekanntBlackRose66 ist jedem bekanntBlackRose66 ist jedem bekanntBlackRose66 ist jedem bekanntBlackRose66 ist jedem bekannt
Standard

Schade, aber nachvollziehbar, dass immer wieder die gleichen antworten kamen....
ansonsten hab ichs durch und hoffe geholfen zu haben...

BlackRose66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2010, 18:39:11   #8 (permalink)
Auf´n guten Weg :)
Benutzerbild von schreib-mich-an

Reg: 10.06.2009
schreib-mich-an kann auf vieles stolz seinschreib-mich-an kann auf vieles stolz seinschreib-mich-an kann auf vieles stolz seinschreib-mich-an kann auf vieles stolz seinschreib-mich-an kann auf vieles stolz seinschreib-mich-an kann auf vieles stolz seinschreib-mich-an kann auf vieles stolz seinschreib-mich-an kann auf vieles stolz seinschreib-mich-an kann auf vieles stolz seinschreib-mich-an kann auf vieles stolz sein
Standard

An der Umfrage teilgenommen
Kontakt per PN:
1 aktuelle Aktion von mir

| (S) Lose |
schreib-mich-an ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2010, 19:25:31   #9 (permalink)
Ex-Waldorfschüler
Benutzerbild von Hinicher

ID: 68384
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Hinicher genießt hohes AnsehenHinicher genießt hohes AnsehenHinicher genießt hohes AnsehenHinicher genießt hohes AnsehenHinicher genießt hohes AnsehenHinicher genießt hohes AnsehenHinicher genießt hohes AnsehenHinicher genießt hohes AnsehenHinicher genießt hohes AnsehenHinicher genießt hohes AnsehenHinicher genießt hohes Ansehen
Standard

Ich habe teilgenommen und hoffe, dass das etwas bingt...
nämlich mir die Gutscheine!

...war teilweise aber zäher Stoff!!
Hinicher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2010, 20:04:44   #10 (permalink)
Chaosqueen
Benutzerbild von plueschnatter

ID: 353046
Lose-Remote

Reg: 12.06.2009
plueschnatter genießt hohes Ansehenplueschnatter genießt hohes Ansehenplueschnatter genießt hohes Ansehenplueschnatter genießt hohes Ansehenplueschnatter genießt hohes Ansehenplueschnatter genießt hohes Ansehenplueschnatter genießt hohes Ansehenplueschnatter genießt hohes Ansehenplueschnatter genießt hohes Ansehenplueschnatter genießt hohes Ansehenplueschnatter genießt hohes Ansehen
Standard

teilgenommen
plueschnatter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2010, 21:37:33   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 152243
Lose-Remote

IrreIris eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.04.2006
IrreIris wird schon bald berühmt werdenIrreIris wird schon bald berühmt werden
Standard

Ebenfalls teilgenommen...

Bin ebenfalls gespannt was bei raus kommt.-

Viel Erfolg noch !
Wer keinen Mut zum Träumen hat,
hat keine Kraft zum Kämpfen !
IrreIris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2010, 15:58:41   #12 (permalink)
*Beta Draconis*
Benutzerbild von Helldoor

ID: 346081
Lose-Remote

Reg: 26.03.2009
Helldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende Zukunft
Standard

Wie soll das gehen? Ich scheitere schon ganz am Anfang.
  • Du setzt voraus, dass ich ein Produkt nicht kenne. Was ist, wenn ich alle kenne oder keines?
  • Du setzt voraus, dass ich drei der aufgezählten Produkte besitze und mir ein viertes vermutlich zulegen werde.
Sorry, aber das ist irgendwie Quark!
Helldoor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2010, 20:57:32   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

razor9.1 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärerazor9.1 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von Helldoor Beitrag anzeigen
Wie soll das gehen? Ich scheitere schon ganz am Anfang.
  • Du setzt voraus, dass ich ein Produkt nicht kenne. Was ist, wenn ich alle kenne oder keines?
  • Du setzt voraus, dass ich drei der aufgezählten Produkte besitze und mir ein viertes vermutlich zulegen werde.
Sorry, aber das ist irgendwie Quark!
Also ich weiß ja nicht wo du das her hast, aber bei mir wird da nichts vorrausgesetzt....
Alt 14.10.2010, 20:58:29   #14 (permalink)
*Beta Draconis*
Benutzerbild von Helldoor

ID: 346081
Lose-Remote

Reg: 26.03.2009
Helldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende Zukunft
Standard

Ich musste jedem Produkt eine Antwort zuordnen. Und jede Antwort ging nur einmal...
Helldoor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2010, 21:16:09   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Helldoor Beitrag anzeigen
Ich musste jedem Produkt eine Antwort zuordnen. Und jede Antwort ging nur einmal...
ne, bei mir nicht. ich konnt überall das gleiche antippen. ich kann dir gerne auch ein beweis-screenshot machen
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige