Alt 18.12.2010, 20:40:38   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 143446
Lose-Remote

Baucke eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 31.07.2006
Baucke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ausrufezeichen Beziehungsgewalt [Hilfe für Diplomarbeit]

Hi!

Eine Freundin sucht UmfrageteilnermerInnen für ihre Diplomarbeit (Psychologie).

Da ich von einiger Zeit einem anderen befreundetet Psychologen (bin selber Wirtschaftswissenschaftler) durch Klamm einen besseren Querschnitt durch die Gesellschaft ermöglich habe, bitte ich die Community doch direkt nochmal um Unterstützung.

Hier denn mal die Links:
Männer-Version: http://ww3.unipark.de/uc/Beziehungsgewalt_Maenner/
Frauen-Version: http://ww3.unipark.de/uc/Beziehungsgewalt_Frauen/

___

Falls irgendwer der Meinung ist dass dieser Beitrag doch wo anders hin soll: Nur zu, einfach verschieben. Fand einfach dass es schon irgendwie zum/ins Real-Life gehört.
___

Besten Gruß
Baucke
Baucke ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 18.12.2010, 21:35:47   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 152243
Lose-Remote

IrreIris eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.04.2006
IrreIris wird schon bald berühmt werdenIrreIris wird schon bald berühmt werden
Standard

Teilgenommen.
Interessante Fragestellungen und auch ein Lob das man auch hier die Möglichkeit hat am Ende der Studie, an die Ergebnisse zu kommen..

Viel Erfolg noch !
Wer keinen Mut zum Träumen hat,
hat keine Kraft zum Kämpfen !
IrreIris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2010, 11:17:21   #3 (permalink)
Krümelmonster
Benutzerbild von caky

ID: 8381
Lose-Remote

caky eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.06.2006
caky ist ein wunderbarer Anblickcaky ist ein wunderbarer Anblickcaky ist ein wunderbarer Anblickcaky ist ein wunderbarer Anblickcaky ist ein wunderbarer Anblickcaky ist ein wunderbarer Anblickcaky ist ein wunderbarer Anblickcaky ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Wirklich sehr interessant. Ich frage mich, was die Antworten über mich wohl aussagen ;-)

Viel Erfolg noch mit der Studie!!!
Meine Losespenden für's SLT:
caky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2010, 19:36:48   #4 (permalink)
*Beta Draconis*
Benutzerbild von Helldoor

ID: 346081
Lose-Remote

Reg: 26.03.2009
Helldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende Zukunft
Standard

Habe auch mal teilgenommen.
Helldoor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2011, 06:01:51   #5 (permalink)
... rundet auf!
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote
Reallife

Reg: 22.04.2006
S.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes Ansehen
Standard

Einen Teil der Umfrage kannte ich aus früheren Tests bereits, aber ich muss sagen, das ist eine sehr gelungene Umfrage, vielseitig bedacht, gut erklärt und gute Antwortmöglichkeiten zur Verfügung gestellt.
Was meine Angaben nun über mich aussagen, ist mir bereits bewusst, aber so freue ich mich doch, eine Unterstützung bei der Diplomarbeit zu sein bei einer so vielseitigen Thematik.

MfG
Sandra
Ich trage nur das Schwarz, das mir gefällt.
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2011, 17:40:48   #6 (permalink)
abgemeldet

Reg: 25.04.2006
Anax genießt hohes AnsehenAnax genießt hohes AnsehenAnax genießt hohes AnsehenAnax genießt hohes AnsehenAnax genießt hohes AnsehenAnax genießt hohes AnsehenAnax genießt hohes AnsehenAnax genießt hohes AnsehenAnax genießt hohes AnsehenAnax genießt hohes AnsehenAnax genießt hohes Ansehen
Standard

Ich würde deiner Freundin wärmstens empfehlen, von der Mutter+Vater-Situation abzusehen bzw. irgendwie einen alternativen Test zu erstellen. Das heißt auch Alleinerzogene zu berücksichtigen, auch mit wechselnden Partnern seitens der erziehungsberechtigten Person.
edit: Ansonsten würde ich den Test aber auch als gelungen bezeichnen

Geändert von Anax (05.01.2011 um 18:35:48 Uhr)
Anax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2011, 13:44:01   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Primusfan01

ID: 325810
Lose-Remote

Reg: 03.06.2009
Primusfan01 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePrimusfan01 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

So, ich hab auch teilgenommen. Der Bogen war sehr interessant. Einen Teil kannte ich aber auch schon
Primusfan01 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
beziehungsgewalt, diplomarbeit, psychologie, umfrage

Gesponsorte Links

Anzeige