|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hi!
Eine Freundin sucht UmfrageteilnermerInnen für ihre Diplomarbeit (Psychologie). Da ich von einiger Zeit einem anderen befreundetet Psychologen (bin selber Wirtschaftswissenschaftler) durch Klamm einen besseren Querschnitt durch die Gesellschaft ermöglich habe, bitte ich die Community doch direkt nochmal um Unterstützung. Hier denn mal die Links: Männer-Version: http://ww3.unipark.de/uc/Beziehungsgewalt_Maenner/ Frauen-Version: http://ww3.unipark.de/uc/Beziehungsgewalt_Frauen/ ___ Falls irgendwer der Meinung ist dass dieser Beitrag doch wo anders hin soll: Nur zu, einfach verschieben. Fand einfach dass es schon irgendwie zum/ins Real-Life gehört. ___ Besten Gruß Baucke |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#5 (permalink) |
|
... rundet auf!
|
Einen Teil der Umfrage kannte ich aus früheren Tests bereits, aber ich muss sagen, das ist eine sehr gelungene Umfrage, vielseitig bedacht, gut erklärt und gute Antwortmöglichkeiten zur Verfügung gestellt.
Was meine Angaben nun über mich aussagen, ist mir bereits bewusst, aber so freue ich mich doch, eine Unterstützung bei der Diplomarbeit zu sein bei einer so vielseitigen Thematik. MfG Sandra Ich trage nur das Schwarz, das mir gefällt.
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 25.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich würde deiner Freundin wärmstens empfehlen, von der Mutter+Vater-Situation abzusehen bzw. irgendwie einen alternativen Test zu erstellen. Das heißt auch Alleinerzogene zu berücksichtigen, auch mit wechselnden Partnern seitens der erziehungsberechtigten Person.
edit: Ansonsten würde ich den Test aber auch als gelungen bezeichnen Geändert von Anax (05.01.2011 um 18:35:48 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| beziehungsgewalt, diplomarbeit, psychologie, umfrage |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|