|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 03.09.2010
![]() |
Hallo,
ich bin in London und brauche für meine Uni mein Original Abizeugnis und eine beglaubigte Übersetzung..natürlich ist gerade Wochenende und meine Eltern können erst Montag im Sekretariat nachfragen. Weiss jemand etwas, das ich wissen sollte, bzw hat das auch gebraucht? |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 25.12.2009
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Es ist normal Standard, dass man für jede Uni-/Studiumsbewerbung eine beglaubigte Kopie des Abizeugnisses braucht, zumindest ist es bei mir auch so gewesen.
Etwas wissen musst du da eigentlich nicht, außer dass es Geld kostet. Ist immer unterschiedlich, aber bei mir waren es 5€ / Kopie. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Sinnmaximierung
|
Zitat:
Ne beglaubigte Übersetzung kann aber erheblich teurer werden, hab da mal was mit Preisen jenseits der 50 Euro gehört |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Danke schonmal!!
heisst das, ich muss mir einen Übersetzer suchen der das Zeugnis übersetzt und dann damit... wohin? Die in der Schule müssen ja dann entweder das Zeugnis in Englisch nachvollziehen/lesen können oder muss das ein Notar machen, der dann das Original mit dem übersetzten vergleicht um es zu beglaubigen? hmpf |
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 25.12.2009
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Ansonsten *denke* ich, dass ein deutsches Zeugnis auch reicht und es nicht extra übersetzt werden muss. Weiß es aber nicht genauer, ist nur beim "Bauchgefühl". |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Sinnmaximierung
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Also wen es interessiert: ich habe dafür 92 Euro bezahlt!!!!
Und es führte kein Weg daran vorbei, denn die Uni hat ganz detlich bestätigt, dass es ein beglaubigtes, übersetztes Zeugnis sein muss. Und ich habe noch "wenig" bezahlt, denn nach ein paar Anrufen habe ich festgestellt, dass 130 bis 150,- gängig sind. Egal nun, musste ja sein...
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|