Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Like Tree1Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.07.2007, 15:09:14   #16 (permalink)
Benutzer

ID: 84168
Lose-Remote

Reg: 29.05.2006
Beiträge: 68
Standard

Zitat:
Zitat von Meermaid Beitrag anzeigen
Genau so ist es.

Steht aber im ersten Post auch genauso drin.
Achso, ja im Text oben steht es so, aber ich hatte beim Antworten wohl nur auf das geguckt:
Zitat:
Zitat von Meermaid Beitrag anzeigen
2 verschiedene Klamm Accounts, ein Forenaccount.
Und da steht nicht, zweimal bei der selben Seite angemeldet, sondern zwei KlammAccounts^^

Das mit der Abfrage finde ich eine gute Idee, denn als ich noch nicht im Forum angemeldet war, kannte ich das fast gar nicht und wusste nicht, dass es sowas gab.
Mit so einer Abfrage würden die User also noch besser informiert werden.
 
Simpa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 15:37:20   #17 (permalink)
\m/
Benutzerbild von jackmaster

ID: 67091
Lose-Remote

Reg: 07.05.2006
Beiträge: 252
Standard

Ich fänd so eine Abfrage ziemlich nervig. Bei mir selbst würde sie wohl nicht erscheinen, da ich auf Klamm und im Forum angemeldet bin und beides verknüpft habe, aber naja, die Existenz des Forums wird doch den meisten bewusst sein, oder?
Wenn ich nicht im Forum angemeldet wäre, würde ich es als unangenehm empfinden, darauf in regelmäßigen Abständen hingewiesen zu werden.

Und mal an Meermaid: ich glaub Du denkst, dass die Verknüpfung zwischen Forum und Klamm automatisch gehen würde, oder? Da man sich aber unabhängig anmeldet und auch nicht bei der Forumsanmeldung seine KlammID angeben muss oder ähnliches, könnte man höchstens überprüfen, ob Usernamen von Klamm und Forum übereinstimmen und diese Accounts dann verknüpfen - allerdings ist es wohl auch nicht gegeben, dass das eine eindeutige Abbildung wäre, denn es kann auch im Forum einen Usernamen geben, hinter dem sich auf Klamm zufällig eine ganz andere Person verbirgt. Kurzum: automatische Verknüpfen ist nicht möglich, und da man Klamm-Account und Foren-Account unabhängig voneinander haben können soll, wird das auch über Pflichtangaben bei der Anmeldung oder ähnliches nicht regelbar sein. Die Verknüpfung zwischen Klamm und Forum ist freiwillig, das finde ich auch gut so und ich würde mir wünschen, dass das so bleibt.
 
jackmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 15:55:41   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.088
Standard

@Meermaid:

Warum verlangst du nicht von den Usern, mit denen du Geschäfte machst, dass sie LoseRemote einschalten?? So hab ich das Beginn meiner Loseverkäufe gemacht und es hat immer gut geklappt...man muss halt auch ein wenig kommunizieren miteinander
99% RB für alle, die sich anmelden - tolle Seite mit losespuckenden Slots und vielen Aktionen!
Drrichardfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 16:56:43   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.518
Standard

Zitat:
Zitat von PeterLV Beitrag anzeigen
jemand meldet sich bei klamm an, bekommt ein keks
will er sich nun im forum anmelden, kann er sich nur mit dem voreingestelltem nick anmelden und umgekehrt.
Was machst du, wenn dieser Nick im Forum bereits vergeben ist? Das würde dann bei deiner Lösung heißen, dass sich dieser User nicht im Forum anmelden kann .

Außer du willst hier im Forum eine Zwangsumbenennung aller User durchführen, damit alle derzeitigen User hier im Forum den Nick von klamm übernehmen müssen - was übrigens vollkommener "Quatsch" ist.

Und umgekehrt würde das noch weniger Sinn machen: Das würde heißen man kann sich hier im Forum nur mit einem Nick anmelden, den es auf klamm noch nicht gibt. Der Unterschied ist, dass es im Forum nur paar 1000 User gibt, auf klamm aber sehr viel mehr. Das heißt eine Nicksuche im Forum würde unnötig schwer gemacht werden. Und alles was umständlich bei einer Anmeldung ist kann womöglich User vertreiben bzw. davon abhalten sich anzumelden.
 
dabu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 17:48:09   #20 (permalink)
abgemeldet

Reg: 22.03.2007
Beiträge: 2.481
Standard

Zitat:
Zitat von Meermaid Beitrag anzeigen
Hallo,

Mir ist es als Werberin nun schon öfter passiert, das User versuchen, sich mehrfach auf einer Seite anzumelden und dafür natürlich auch mehrfach die Anmeldelose kassieren wollen. ( Ja, ich weiß, ich bin soooooo böse das ich Anmeldelose zahle )
Einmal hatte ich dazu ja schonmal einen Thread eröffnet der im Lose Talk zu finden ist.

Jetzt aktuell mit diesem User:

In meinem Werberthread:

Killt die Dinos 8 MIO sofort für neue Klammgeil-Refs

Im Werberthread des Users mailwelt:

6 mio Zocklose - 99% RB / Klammgeil.de

2 verschiedene Klamm Accounts, ein Forenaccount.


Deshalb mein Vorschlag:

Bei Anmeldung im Forum sofort eine Verknüpfung mit dem Klammaccount anlegen. (Loseremote automatisch)

Würde einige Fragen ersparen und auch die ständigen Nachfragen im "Ich bin neu" würden entfallen.

( Ja, ich weiß auch das das keine 100%ige Sicherheit ist, aber Usern die ganz frisch angemeldet sind, schaut man doch eher auf die Finger als wenn einer schon nen paar Postings auf der Habenseite hat. )

Hallo

ich würde das mal Mone sagen dann werden seine IDs gesperrt und er kann nicht mehr Betrügen
 
BettyFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 22:57:14   #21 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

So, der versprochene Prompt zur Forenverknüpfung/Anmeldung ist fertig.
Kommt 1x im Monat nach dem Login, falls man noch nicht verknüpft hat.


 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 23:41:26   #22 (permalink)
abgemeldet

Reg: 22.03.2007
Beiträge: 2.481
Standard

klasse
 
BettyFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 23:46:35   #23 (permalink)
Monsterkrümel
Benutzerbild von wintermute

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.555
Standard

Prima Sache. Kommt das dann vor oder nach den Katalogen?
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
wintermute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2007, 00:08:51   #24 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von wintermute Beitrag anzeigen
Prima Sache. Kommt das dann vor oder nach den Katalogen?
öh ... danach glaub ^^
aber nur 1 "teil" pro login
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2007, 06:55:17   #25 (permalink)
Insekt

Reg: 18.07.2006
Beiträge: 1.077
Standard

Danke
 
Meermaid ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2007, 16:07:25   #26 (permalink)
ist Papa²
Benutzerbild von tomtom

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.140
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen


Öhm, ich hätte mal ne Frage zu Navigationsleiste auf dem Bild? Seit wann gibts im Forum eine Kalenderfunktion?
Bin zur Zeit nur sehr sporadisch online...
tomtom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2007, 16:11:07   #27 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Immer schon, die ist nur deaktiviert und aus dem Template gelöscht. Nach Updates steht das immer da, weil Lukas das regelmäßig vergisst.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2007, 16:14:23   #28 (permalink)
ist Papa²
Benutzerbild von tomtom

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.140
Standard

Das heißt, dass wir hier um Funktionen beschissen werden.
Frechheit!
Bin zur Zeit nur sehr sporadisch online...
tomtom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2007, 16:16:11   #29 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Das Teil braucht man nicht, der auf der Startseite ist viel schöner.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2007, 16:33:31   #30 (permalink)
ist Papa²
Benutzerbild von tomtom

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.140
Standard

Ich war jetzt bestimmt schon eine Woche lang nicht auf der Startseite.
Bin zur Zeit nur sehr sporadisch online...
tomtom ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22:07 Uhr.