Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.05.2007, 02:03:35   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 139617
Lose-Remote

Reg: 25.04.2007
Beiträge: 2
Standard Zinsen bei klamm.de

da es leider keine zinsen hier gibt, bin ich leider gezwungen, meine lose von dieser seite ab zu ziehen !!!

mir wäre auch lieber, ich könnte alles hier belassen !!!

lg, guido
 
gs1965 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 02:05:04   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Warum sollte Lukas hier Zinsen zahlen?

Zinsen zahlen Banken, weil sie deine Kohle benötigen um sie gewinnbringend zu vermehren und du bekommst einen minimalen Anteil davon.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 02:12:58   #3 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

Klingt fast so als würde da einer nicht kapieren das die Lose von klamm.de kommen...

Aber Klasse Idee... Jürgen () macht jetzt eine Losebank auf... und da er ja rund um die Uhr Lose generieren kann ist das mit den 20 % p.m. auch kein Problem.. und alle sind Glücklich.. Nun ja zumindest einige
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 04:44:35   #4 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.381
Standard

Wie geil...

Ich will dich ja jetzt nicht desillusionieren... Aber deine Lose werden immer hier auf klamm.de liegen. Die Frage ist nur auf wessen Account.

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 06:29:38   #5 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

wtf!?!
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 06:45:33   #6 (permalink)
Träumer

ID: 6901
Lose-Remote

Reg: 12.05.2006
Beiträge: 46
Standard

*grinsfies* Wie währe es stattdessen mit Negativzinsen umd die Losemenge zu reduzieren?
Spuki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 06:49:31   #7 (permalink)
…?
Benutzerbild von Banane

ID: 161993
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.129
Standard

Zitat:
Zitat von gs1965 Beitrag anzeigen
mir wäre auch lieber, ich könnte alles hier belassen !!!

Was soll mit dem "auch" gemeint sein? Jedem anderen Klamm-User, eingenommen Lukas, ist es herzlich egal ob Du die Lose "hier belässt" oder nicht.
*SCNR*
Banane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 07:33:04   #8 (permalink)
Trekkie & Logiker
Benutzerbild von prinzQMP

ID: 71890
Lose-Remote
Abwesend

prinzQMP eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.05.2006
Beiträge: 773
Standard

Zitat:
Zitat von Spuki Beitrag anzeigen
*grinsfies* Wie währe es stattdessen mit Negativzinsen umd die Losemenge zu reduzieren?
wäre ja nicht übel

aber mal eben ne ernsthaftere Idee, wie wäre es mit Steuern? Jeder der was verdient muss davon was abgeben!?


prinzQMP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 07:35:37   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Ragazzo

ID: 206444
Lose-Remote

Ragazzo eine Nachricht über ICQ schicken Ragazzo eine Nachricht über MSN schicken Ragazzo eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 697
Standard

Du bekommst doch jeden Tag von Klamm.de Aktivitätslose!?
In meinen Augen sind das auch schon eine Art Zinsen von Klamm.de und ich wäre dagegen, dass er richtige Zinsen hier einführt, denn das schadet wieder nur dem Losepreis
 
Ragazzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 07:43:46   #10 (permalink)
Nervensäge
Benutzerbild von wwewrestling

ID: 238422
Lose-Remote

Reg: 20.06.2006
Beiträge: 1.513
Standard

Zitat:
Zitat von prinzQMP Beitrag anzeigen
wäre ja nicht übel

aber mal eben ne ernsthaftere Idee, wie wäre es mit Steuern? Jeder der was verdient muss davon was abgeben!?

Ist nicht schlecht,
aber es sollte eine Steuerfreiheit geben bis z.B 1 Mio lose
wwewrestling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 07:49:45   #11 (permalink)
abgemeldet

Reg: 22.03.2007
Beiträge: 2.481
Standard

Zitat:
Zitat von gs1965 Beitrag anzeigen
da es leider keine zinsen hier gibt, bin ich leider gezwungen, meine lose von dieser seite ab zu ziehen !!!

mir wäre auch lieber, ich könnte alles hier belassen !!!

lg, guido

ich glaube das würd Klamm nicht machen:-)
Aber warum willste denn deine lose lieber hier auf klamm lassen? Es gibt viele Klammbanken denen man vertrauen kann.
 
BettyFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 09:53:51   #12 (permalink)
Gesperrt

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 969
Standard

Welcher Bank kann man denn vertrauen?

...zu den Steuern... das macht man nur wenn man nicht genug Geld hat siehe Deutschland^^ MwSt-Erhöhung... aber Lukas hat doch nun wirklich genug Geld....
 
Kleeblatt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 10:15:35   #13 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.381
Standard

Zitat:
Zitat von Kleeblatt Beitrag anzeigen
aber Lukas hat doch nun wirklich genug Geld....
Aber Lose != Geld

Richtig müsste es heissen : Lukas hat genug Lose bzw. kann mit Losen nichts anfangen.

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 15:26:47   #14 (permalink)
Trekkie & Logiker
Benutzerbild von prinzQMP

ID: 71890
Lose-Remote
Abwesend

prinzQMP eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.05.2006
Beiträge: 773
Standard

Also ich würde es nicht machen um Lose zu sammeln sondern um den Losepreiß zu erhöen.
Es könnte ne kleine Steuer geben für Transfair von Losen über 1kk in der Woche oder sowas. Halt ein kleiner Prozentsatz der von der Losemenge abgezogen wird. Damit könnte man eventuell der Inflation entgegenwirken.


prinzQMP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 21:09:16   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

ID: 104267
Lose-Remote
Reallife

mbassus eine Nachricht über ICQ schicken mbassus eine Nachricht über MSN schicken mbassus eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 5.013
Standard

Nominiert für den Dau des Monats? ?
mbassus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zinsen bei Klamm.de selbst? hoti Ich bin neu hier und habe eine Frage! 2 02.07.2006 17:01:48
600k für weblose.de 9 % Zinsen mit nur einem Bannerklick-->45k täglich an Zinsen garner69 Lose4Refs (erledigt) 1 04.06.2006 23:12:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06:10 Uhr.