Zinsen bei klamm.de

Soll ich mal zu der SteuerSache einen neuen Thread aufmachen?
Zinsen sind ja wohl eindeutig abgelehnt und daher könnte man den hier verstauben lassen.
 
*weglol* ich glaube das Statement hier gehört zu einem der Besten Beiträge den ich je auf Klamm gelesen habe. Keinen Dunst haben, aber hier auf Erpresser machen. :ugly:
 
Soll ich mal zu der SteuerSache einen neuen Thread aufmachen?
Zinsen sind ja wohl eindeutig abgelehnt und daher könnte man den hier verstauben lassen.

Also auch das mit den Steuern will ich nciht wirklich haben. Wenn du was am Losekurs machen willst dann shredder doch einfach mal immer alle Lose die du hast :ugly:

cu, Swinxx
 
Die paar :lol
da lacht mich fast schon jeder der sich neu anmeldet aus ;)
Würde nicht so viel bringen ;)

Ne Steuer würde alle betreffen und denen die Sowieso massig Lose haben etwas abknöpfen ;)

Solange man keine Steuererklärung abgeben muss wäre ich also dafür 8)
 
hmm was gibts denn da noch so? mir fällt da zwar auf anhieb was ein (naja so einiges), aber nix was ich nutze^^
LG

Sammelt man nicht überall Punkte im Internet um die gegen Prämien einzutauschen? Oder was ist zum Beispiel (sorry, dass ich jetzt die Währung nutze) CC-Miles. Die haben ein Bundesliga Tippspiel. Da werden auch CC-Miles vergeben an die Gewinner.

Hier gibt es halt Euro (Wochenverlosung) oder Sachpreise (Monats..)
 
Sammelt man nicht überall Punkte im Internet um die gegen Prämien einzutauschen? Oder was ist zum Beispiel (sorry, dass ich jetzt die Währung nutze) CC-Miles. Die haben ein Bundesliga Tippspiel. Da werden auch CC-Miles vergeben an die Gewinner.

Hier gibt es halt Euro (Wochenverlosung) oder Sachpreise (Monats..)

joah nutz ich alles nich....

muss man ja auch nich ;)

verkauf da lieber meine lose.. is kein glücksspiel und ich bekomm auch mit sicherheit etwas dafür.. (zwar nich viel, aber immerhin)..
LG
 
verkauf da lieber meine lose.. is kein glücksspiel und ich bekomm auch mit sicherheit etwas dafür.. (zwar nich viel, aber immerhin)..
LG
Dafür ist das, streng genommen, eine Tätigkeit die du versteuern müsstest ;)

Aber an sich finde ich deine Einstellung interessant... Du boykottierst die legale Verlosung, spielst/wettest aber auf externen Seiten was imho auf der Grenze zum illegalen Glückspiel liegt wenn nicht schon drüber. 8)

Gruß Aru
 
Aber an sich finde ich deine Einstellung interessant... Du boykottierst die legale Verlosung, spielst/wettest aber auf externen Seiten was imho auf der Grenze zum illegalen Glückspiel liegt wenn nicht schon drüber. 8)
Mh, wenn Lose an sich legal sind und auch Gewinnspiele, ist auch das Spielen an Slots damit legal... Da Lose ja offiziell nichts wert sind :)
 
Dafür ist das, streng genommen, eine Tätigkeit die du versteuern müsstest ;)

Aber an sich finde ich deine Einstellung interessant... Du boykottierst die legale Verlosung, spielst/wettest aber auf externen Seiten was imho auf der Grenze zum illegalen Glückspiel liegt wenn nicht schon drüber. 8)

Gruß Aru

hehe.. stimmt.. das sollte ich evt mal lieber lassen...

zum versteuern.. kp wie das mit minderjährigen läuft..

LG
 
Ware da nicht mal was mit "Solange Lose keinen fixen Gegenwert haben gelten sie auch nciht als Währung" oder so in der Art ??

cu, Swinxx