Zeitangabe bei Single

Ebenfalls:

:arrow: dagegen

Wen interessiert wie lange jemand schon Single ist? Im Fall des Falles ist das doch vollkommend irrelevant!
 
Ich bein gerne Single , kann meinen Kühlschrank alleine leerfuttern und habe sämtlcihe Macht über alle fernsehkanäle.... aber eine Single - Option auf der Page? Für was? das z.B. weibliche Usere die ganze Zeit angebackert ud dichtgelabert werden?

Auch :arrow: dagegen :mrgreen:
 
hfkb schrieb:
Wen interessiert wie lange jemand schon Single ist? Im Fall des Falles ist das doch vollkommend irrelevant!
Nein, dem Threadstarter geht es darum anzuzeigen, wie lange er noch Single ist, und das finde ich noch bekloppter :mrgreen: .
 
lemming_de schrieb:
Ich bein gerne Single , kann meinen Kühlschrank alleine leerfuttern und habe sämtlcihe Macht über alle fernsehkanäle.... aber eine Single - Option auf der Page? Für was? das z.B. weibliche Usere die ganze Zeit angebackert ud dichtgelabert werden?

Auch :arrow: dagegen :mrgreen:

Und vor allem, man hat das Bett für sich alleine! :ugly:
 
Stimmt , ich werde auch mal nen Thread auf machen wo die Leute ausdiskutieren können was besser ist und vorteilhafter , Single oder gebunden , oder gebundener Single :kiss:


Mani schrieb:
Und vor allem, man hat das Bett für sich alleine! :ugly:
 
theHacker schrieb:
Und vielleicht noch ein Textfeld für eine Begründung dazu ? :roll:
Also irgendwie, egal, wie ich's dreh, es bleibt immer sinnlos.
ja wie geil, am besten das ganze noch mit ner SMS funktion verbinden.

The Hacker hat schluss mit Dir gemacht. Begründung: Du taugst eh nix mehr
:mrgreen:

und dann gleich ne spam-sms-funktion an alle weiblichen user:

willst du mit mir gehen?

[ ] ja [ ] nein [ ] vielleicht

in [ ] Tagen.
 
wintermute schrieb:
das ganze könnte man dann nochmal mit dem kalender verknüpfen... :roll:

Leider wird darunter das "Qualitätsmanagement" etwas leiden, denn irgendwann muss man einfach die nächstbeste nehmen, hauptsache sie hat ab dem 18.05 zeit, wenn die ander am 17.05 schluss gemacht hat. :mrgreen:

"Irgendwann nimmt man nichtmehr irgendwas" - Hörzu
 
lol, gefällt mir was ihr noch so für ideen habt :D

nee, war ja eigentlich auch mehr als scherz gedacht, so wirklich ernst dachte ich das auch nie, aber schönes feature wärs doch :ugly:
 
cafe_noir schrieb:
Ganz und gar nicht nein ... es gibt schon genug stuss hier überall versteck wo irgend ein Freak mal wollte :ugly:
Aber anzuzeigen wie lange man noch single sein wird ... resp auch schon die anzeige wie lange man single is ... wen intressiert des bidde? Mir is doch egal ob jemand 3 Jahre single is oder nur 1 Monat ... man merkts dann ja beim S*x wenn alles vergessn wurde 8)
 
SumoSulsi schrieb:
Ich kenne netmal 37 Frauen :LOL:
Hat einer was von "kennen" gesagt ? :ugly:
Außerdem kannst du dich doch im Abuse-privat beschweren, wenn dich eine schlecht bewertet hat, obwohl du gar nix mit ihr hattest ;)

doped04 schrieb:
nee, war ja eigentlich auch mehr als scherz gedacht, so wirklich ernst dachte ich das auch nie, aber schönes feature wärs doch :ugly:
Was glaubst du, was deshalb bald passieren wird ? :ugly: