Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.2007, 11:48:26   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.088
Standard Zeichenbegrenzung bei Renomee-Funktion

Da der Renomee-Text grundsätzlich nur eine gewisse Zeichenlänge haben kann (stimmt das?), wäre es doch gut, wenn man eben diese Zeichenlänge als maxlength beim Formular einbauen könnte...so sieht man gleich, ob auch alle Zeichen dann zu lesen sind...
99% RB für alle, die sich anmelden - tolle Seite mit losespuckenden Slots und vielen Aktionen!
Drrichardfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 11:49:58   #2 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Drrichardfahrer Beitrag anzeigen
Da der Renomee-Text grundsätzlich nur eine gewisse Zeichenlänge haben kann (stimmt das?), wäre es doch gut, wenn man eben diese Zeichenlänge als maxlength beim Formular einbauen könnte.
Ist schon eingebaut, probier es mal aus.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Renomee hierundheute07 Verbesserungsvorschläge 3 31.05.2007 12:26:39
[BATch] funktion innerhalb einer funktion aufrufen? SebbyPHM Programmierung 3 27.06.2006 22:08:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:16:26 Uhr.