Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.08.2006, 20:51:21   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 993
Standard Zahlen im Startseiten-Popup deutlicher Lesbar machen

Hallo,

ich hab ja wirklich überhaupt nix dagegen, dass man beim Starsteitenaufruf Zahlen eingeben muss. Aber bitte bitte - kann man die dann nicht wenigstens lesbar gestalten.



Die dritte Zahl konnte ich echt nicht entziffern - und das ist nicht das erste Mal, dass mir sowas passiert. Erst nachdem ichs falsch eingegeben habe (musste bei der dritten Zahl raten - keine Chance es zu erkennen) konnte ich dann in normal geschriebener Schrift lesen, wie die Zahl hätte heissen sollen.

Warum so undeutlich? Man kann's doch einfach ganz normal lesbar hinschreiben bzw. hinzeichnen - oder ist das technisch nicht machbar
 

Geändert von Rallef80 (28.08.2006 um 20:57:59 Uhr)
Rallef80 ist offline  
Alt 28.08.2006, 21:02:18   #2 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.978
Standard

Verbesserung der Klammcodes
Klammcode raten
Suchfunktion nutzen
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Handy-Zone: Preise anzeigen bzw. deutlicher machen! T-Flow Verbesserungsvorschläge 2 03.07.2007 10:14:20
SicherungsDVD nicht mehr lesbar SirRobin Software/Windows 9 21.02.2007 00:21:46
3-stelliger kontrollcode nicht lesbar... BeRnD-dat-Brot Verbesserungsvorschläge 1 04.01.2007 08:02:57
[V] Jagusch Addon Loginvergütung mit Zahlen POPUP für nur 10 Mio Lose !!!! mydoys.de Lose4Scripts (erledigt) 2 07.11.2006 12:45:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56:22 Uhr.