Abgelehnt YT Videos als PL verbieten

MasterYoda

Well-known member
ID: 104019
L
24 April 2006
4.041
622
Kannst du mal bitte darauf achten, dass keine Youtube Videos mehr als PL gebucht werden. Ist sowieso verboten von YT und dazu noch unglaublich nervig wenn irgendein Rotzvideo plötzlich ultralaut anfängt.

Der PL C.H. Summer - Lyric ist aktuell so ein Fall...

Danke!

MY
 
...und kannst das Video ggf. stoppen.

Aber nicht auf dem Tab. Da geht dann ein Dialog auf, der mich fragt ob ich die YouTube-APP oder den Browser nehmen will.
Wenn die Standard-Einstellung aber die APP ist, gibt es ggf. keine Vergütung, da der Browser minimiert/geschlossen wird...
 
Abgelehnt ohne Begründung? Sowas sollte ich mir mal als Entwickler im Unternehmen leisten... :ugly:
Ich finde es auf dem Tablet schon recht nervig, wenn ich diesen blöden Dialog bekomme.
Kann dazu ja gerne mal einen Screenshot ranhängen, sobald ich wieder einen YT-Link erwische...
 
Abgelehnt weil: Du siehst den Link doch vorher. Also klick nicht. ;)
Einigen mag es egal sein... die können dann klicken.
 
Abgelehnt weil: Du siehst den Link doch vorher. Also klick nicht. ;)
Einigen mag es egal sein... die können dann klicken.

Lukas, das ist nicht richtig. Ich sehe zwar EINEN Link, aber ich kann nicht sehen, ob sich hinter dem Link ein YT-Link verbrigt. Das geht aus dem Text des Links manchmal leider nicht hervor ;)

Unbenannt.PNG

Hinter jedem dieser Links könnte sich theoretisch ein YT-Link verbergen. Woran erkenne ich das denn nun?
 

Ebend diesen ominösen mouseover gefunden, ABER:
Screenshot_2014-09-05-19-24-42.png

Wie du an der URL sehen kannst, wird hier auf Klamm verlinkt... ;)
Was nun?

Edit:
Als Entwickler in einem der führenden Unternehmen, welches eine Software für den Personalbereich anbietet, spreche ich da leider auch aus Erfahrung. Viele unserer Kunden wünschen sich die Möglichkeit, dass sich ein potenzieller Bewerber auch mit dem Smartphone oder dem Tablet bewerben kann.
Der Tend geht hier ganz klar zur mobilen Nutzung, gerade wenn man unterwegs ist...

Eine bzw. mehrere Studien belegen diesen Trend der mobilen Nutzung des Internets etc.
Hier mal eine davon: Hier klicken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht am PC so aus

Du willst mir damit sagen, dass man als Tablet-Nutzer (nicht PC!), wohl oder übel dieses Mankow in Kauf nehmen muss?

Ich denke das ist der falsche Weg, denn wie bereits geschrieben, gibt es sowas auf dem Tablet leider nicht und der Trend zeigt eindeutig, dass die Nutzung des Internets immer mehr auf Smartphones und Tablets verlagert...

Mir ist klar, dass es irgendwo immer Abstriche gibt. Angenommen man sperrt die YT-Links, wären ja die PC-Nutzer benachteiligt...
 
Zuletzt bearbeitet: