Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.08.2006, 19:04:39   #1 (permalink)
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.144
Standard youtube-thread in der fun-ecke... muss das sein?

hi

ich finde es schade, das viele gute videos untergehen in diesem thread...

könnte man nicht ein video unterforum in der funecke machen? damit wär doch alles wieder paletti!

gruss
 
Zahlwerk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 19:08:23   #2 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Verbesserungsvorschläge

Bis jetzt klappte es so ganz gut. Selbst wenn es ein Unterforum geben würde, würden die Rhreads in diesem auch Irgendwann untergehen weil sie auf seite 2,3,4 landen.
Ich finde es OK so wie es jetzt ist.
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 19:18:45   #3 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

es wurde extra dieser eine thread gemacht, weil es eben viel zu viele threads gab, dann teilweise 4-5 zu EINEM video, das muss nicht sein

so ist nun alles konzentriert an einem punkt und kein gespame drumherum
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2006, 14:47:21   #4 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

So wie es ist, ist es ganz gut, warum sollte man in einem Videoforum wieder zig Threads eröffnen mit einem Videolink und 35 Beiträge ala *goil* oder *laaangweilig*, wenn man alles barv in einem Thread hat.

Interessant wäre es natürlich, wenn der Ersteller des Threads sämtliche Links anständig benannt im ersten Thread auflisten würde.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2006, 14:52:32   #5 (permalink)
HSV
Benutzerbild von BladeX

ID: 111658
Lose-Remote

BladeX eine Nachricht über ICQ schicken BladeX eine Nachricht über AIM schicken BladeX eine Nachricht über MSN schicken BladeX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
So wie es ist, ist es ganz gut, warum sollte man in einem Videoforum wieder zig Threads eröffnen mit einem Videolink und 35 Beiträge ala *goil* oder *laaangweilig*, wenn man alles barv in einem Thread hat.

Interessant wäre es natürlich, wenn der Ersteller des Threads sämtliche Links anständig benannt im ersten Thread auflisten würde.
Würde ich mich zur Not auch opfern mitzuhelfen. Wär ne gute sache

*OT*
Wieso sagen hier einige leute zu Thread, Rhead, Fhred oder sowas? Hab ich was verpasst?
BladeX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2006, 15:08:54   #6 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von BladeX Beitrag anzeigen
Würde ich mich zur Not auch opfern mitzuhelfen. Wär ne gute sache

*OT*
Wieso sagen hier einige leute zu Thread, Rhead, Fhred oder sowas? Hab ich was verpasst?
danoO müsste das machen, denn er ist der Ersteller (eben nachgesehen)

Ach es geistern die unmöglichsten Varianten von Thread durchs Forum. Gewöhne dich dran, die Fehler lassen sich nicht wirklich verbessern.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2006, 15:58:44   #7 (permalink)
HSV
Benutzerbild von BladeX

ID: 111658
Lose-Remote

BladeX eine Nachricht über ICQ schicken BladeX eine Nachricht über AIM schicken BladeX eine Nachricht über MSN schicken BladeX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
danoO müsste das machen, denn er ist der Ersteller (eben nachgesehen)
Jo klar das danoO es posten müsste, aber andere könnten ja per PN ne Liste zukommen lassen.. z.B: user 1 macht seite 1-5, user 2 macht 6-10.. für 1 wärs wohl zu viel arbeit jetzt alles aufzuholen.
BladeX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2006, 16:10:25   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Es könnte auch einer der andern weiter unten machen ... aber man könnte auch einfach auf youtube gehn und die Videos dort anguggn. Wieso das die gerade hier gepostet werden müssn ... man sollt lieber einen Thread machen wo die ganzen Fun-Seiten gelistet werden ...
Oder soll ich ma jeden Tag nen Thread mit metacafe.com videos erstellen bis es einen Thread dazu gibt?

Nee nee so wie es jetzt ist isses ganz ok, kommen mir die Videos wenigstens in geballter Form nicht inne Quere als verstreut in 100 Threads am Tag ^^
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12:49 Uhr.