Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.09.2006, 14:19:46   #1 (permalink)
+ 2.068 Posts
Benutzerbild von Kluex

ID: 61145
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 299
Standard Youtube/GoogleV

Man kann doch im Fun-Bereich es einrichten Youtube und Google Videos direkt in die Beiträge eingeben zu können so kann man direkt im Beitrag Video angucken und muss nicht extra fenster öffnen.
Vielleicht kann man auch eine Schaltfläche einfügen mit der man das video im Beitrag aufklappen könnte um die Beitragsseite nicht zu lang werden zu lassen.
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
Kluex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2006, 14:21:36   #2 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Ist es nicht ziemlich egal, ob ich einen Link zu einem externen Video klicke, oder ob sich da irgendein Fenster ausklappt?

Zudem würde das erheblich die Ladezeiten erhöhen, denn so ein Video zu laden kann im Zweifelsfalle ziemlich lange dauern.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2006, 14:24:04   #3 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Würde dann aber ein heikles durcheinander entstehen. Wenn Du Dir z.B. 100 Beiträge anzeigen lässt pro Seite, dann läd die Seite gleich mal 100 Videos. Ich denke das ist nicht so das richtige. Und an die Ladezeiten gar nicht erst zu denken.
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2006, 14:32:22   #4 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Eingebettete Videos funzen bei mir eh net richtig, ich kann nich bewerten oder Kommentare lesen... is doof.
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2006, 15:09:00   #5 (permalink)
+ 2.068 Posts
Benutzerbild von Kluex

ID: 61145
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 299
Standard

Erstens würde ich dann das aufklappen bevorzugen zweitens ladfen die videos erst nach klick
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
Kluex ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2006, 15:14:19   #6 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Na dann ist es doch egal ob der Link zum Viedo drin steht oder das Video zum afklappen. Klicken musst Du so oder so.
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2006, 08:24:49   #7 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Bei Videos stürzt immer mein PC ab, vondaher mag ich sowas ganz und garnicht. *g*
Ich bin damit zu frieden, wie es ist.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2006, 11:43:12   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von anddie

ID: 171
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 1.914
Standard

Die YouTube-Videos darf man eh nicht einfach so direkt einbinden. Weil dann nämlich die ganze lustige Werbung fehlen würde.
Und was stört an einem extra Fenster? Das hier ist immer noch ein Diskussionsforum und keine Videoseite.

anddie
Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch noch anständige Menschen gibt (Heinrich Zille)
anddie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2006, 16:43:32   #9 (permalink)
+ 2.068 Posts
Benutzerbild von Kluex

ID: 61145
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 299
Standard

Überstimmt Leute Ihr könnt das Thema ja schließen *grins
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
Kluex ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2006, 05:28:16   #10 (permalink)
*ungeknuddelt*

ID: 41089
Lose-Remote

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 466
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Bei Videos stürzt immer mein PC ab, vondaher mag ich sowas ganz und garnicht. *g*
Ich bin damit zu frieden, wie es ist.
Bei dir stürzt doch eh der Rechner ab, egal was du machst... Schaffst es ja nichmal ne Excel zu öffnen ohne dass Rechner abstürzt
in memoriam
Bulls
Bullseye ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
youtube herbstie Sonstiges 6 15.01.2007 23:29:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:37:21 Uhr.