Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.12.2014, 11:11:17   #1 (permalink)
DER biber

ID: 35110
Lose-Remote

Reg: 01.11.2007
Beiträge: 41
Idee Wortkettenschutz für Links entfernen

Hallo ihr Klammprogrammierer,

ich hab eben zu einem Newskommentar eine Webseite verlinken wollen. Der Link wurde automatisch in 2 Teile gehakt - was ich als nicht sinnvoll erachte.

Sicher lässt sich das doch so programmieren, dass, wenn Links schon automatisch als solche erkannt werden, diese vorher nicht von der Wortkettenschutzfunktion zerstückelt werden, oder?!

VG
biber
 
hardcorebiber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2014, 12:33:55   #2 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Hmm, ich hatte das Problem bisher nicht... heisst keine URL die an die Grenze der max. Zeichen pro Wort kommen.

Für solche Fälle würde ich URL-Shortener wie bit.ly / youtou.be etc verwenden.
Oder falls möglich, gleich als
Code:
1:
eingeben.

Gruß,

jiw
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Tw] Tweete meine Links: 3 Mio./Tweet - immer wieder neue Links brainwind Lose4SocialMedia 0 30.03.2013 20:08:26
Suche Interviewpartner - Biete Links / Suche Links cptpower Marketing 0 11.11.2011 20:20:52
Änderung Header, 2 Links hinzufügen im Menü und 2 entfernen [Flash] Brownie Lose4Graphics 0 30.06.2009 23:28:51
Erledigt: [PHP] Links entfernen M3Y3R Programmierung 5 24.01.2008 11:27:44
Frage zu Links/REF user links quest etc. Chriger Ich bin neu hier und habe eine Frage! 2 20.11.2006 17:53:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47:26 Uhr.